Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
9.708 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anja Kleine-Erwig

Ärztin, Internistin

0221/428235
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Kleine-Erwig

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hardtstr. 4050939 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Anja Kleine-Erwig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine weitere Möglichkeit

Aufgrund meiner nicht so guten Zuckerwerte ging ich davon aus, Insulin zu spritzen. Doch Frau Dr. Kleine-Erwig sah eine weitere Möglichkeit der Behandlung. Ich finde Sie sympathisch, kompetent und achtet sehr ihre Patienten.

Archivierte Bewertungen

15.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetent und freundlich

Frau Kleine-Erwig nimmt sich immer sehr viel Zeit und lässt auch (im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten) den Patienten zu Wort kommen. Fragen werden klar beantwortet. Ich fühle mich als Typ-1-Diabetiker hier sehr gut aufgehoben. Bersonders ausgeglichen schafft sie dabei den Spagat zwischen ärztlicher Beratung und Eigenverantwortung des Patienten - weder lässt sie diesen alleine, noch bevormundet sie ihn. Dementsprechend ist das Vertrauensverhältnis als sehr gut einzustufen.

Als Diabetiker ist gerade dieses Vertrauensverhältnis von enormer Bedeutung. Schließlich ist der Diabetologe die einzige Person/Instanz, die den gesamten Verlauf der BZ-Werte mitbekommt und somit in gewisser Art und Weise (m.E.n.) eine Kontrollinsanz darstellt. Wie Frau Kleine-Erwig richtig erkannt hat, sind hier mahnende Worte oder das "ins-Gewissen-reden" fehl am Platz. Zwar habe ich bei schlechten Werten trotzdem auch ein schlechtes Gewissen, jedoch bin ich sehr froh darüber, mir bei ihr keine Moralpredigt anhören zu müssen, wie es bei anderen Diabetologen der Fall ist.

Kurz und knapp: ich sehe keinen Grund, mir einen anderen Diabetologen suchen zu müssen. Ich für meinen Teil bin mit ihr mehr als zufrieden.

Selbiges gilt auch für das gesamte Praxispersonal. Meiner Erfahrung nach sind die Schwestern immer freundlich und geben ihr Bestes für das Wohl des Patienten. Von dieser Seite her gibt es also nichts zu bemängeln.

11.04.2014
1,6
1,6

Kompetente, freundliche Ärztin

Frau Kleine-Erwig hat meine unklaren Beschwerden sehr gut analysiert und behandelt.

16.03.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe9.708
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Frau Kleine-Erwig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler