Ansgar-Otto Maroldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ansgar-Otto Maroldt?

Standort: Ansgar-Otto Maroldt und Silke Riebensahm

Bei Dr. Maroldt und Frau Dr. Xxxxx ist man in besten Händen. Es wird sich immer Zeit genommen, es wird gut und genau zugehört, so dass der Rat und die Hilfe, die man bekommt, fundiert und überlegt sind.
Das Praxisteam ist oft etwas überfordert, versucht aber - meist erfolgreich - freundlich, präzise und sorgfältig zu arbeiten. Die Praxis ist halt beliebt und daher oft sehr voll. Entsprechend sollte man Zeit mitbringen, auch, wenn man einen Termin hat.

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ansgar-Otto Maroldt und Silke Riebensahm

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Maroldt.

Vielleicht: In Deutschland gibt es das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es i. d. R. auch heraus!"

Selten eine Praxis erlebt, in der die Damen an der Rezeption so freundlich und hilfsbereit sind, egal, um was es sich handelt.

Und Dr. Maroldt? Ein sehr offener, herzlicher Mensch, der in seine Behandlung auch die Seele berücksichtigt.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ansgar-Otto Maroldt und Silke Riebensahm

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Die Sprechstundenhilfen am Empfang waren bei meinen beiden Besuchen so unfreundlich, dass ich es kaum fassen konnte. Zudem habe ich beide male über eine Stunde im Wartezimmer gewartet bis ich dran kam, obwohl ich überpünktlich war. Andere Patieten warteten genauso lange.
Herr Maroldt ist sympathisch, allerding hat er mich dauernd unterbrochen und ist nicht auf meine Erklärung eingegangen. Ich habe mich wirklich nicht gut aufgehoben gefühlt und komm nie wiede

sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ansgar-Otto Maroldt und Silke Riebensahm

Ein sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Arzt, der über den Tellerrand hinaus sieht und wirklich helfen will! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe nun einen neuen Hausarzt. Alternative Heilmethoden finden hier auch eine erhebliche Beachtung. Davon können sich viele Kollegen eine Scheibe abschneiden.

Die Nadel im Heuhaufen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ansgar-Otto Maroldt und Silke Riebensahm

Seit fast 10 Jahren gehe ich in diese Praxis und fühle mich gut behandelt.
Sehr fachkompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten.

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ansgar-Otto Maroldt und Silke Riebensahm

Individuelle Beratung und Behandlung, sehr einfühlsam und kompetent. Hervorragend ist die manuelle Therapie: Kommst du "mit Rücken", gehst du "ohne Rücken" !

Hervorragender fachlich und menschlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ansgar-Otto Maroldt und Silke Riebensahm

Herr Maroldt und die Neuere Ärztin Fr. Riebensam machen einen sehr kompetenten Eindruck. Sind freundlich und nehmen sich Zeit für den Patienten. Wie ich absolut bettlägerig wär und mich nicht in einer Arztpraxis schleppen konnte, kam Herr Maroldt nach Praxisschließung zu mir nach Hause.
Momentan wird die Praxis renoviert, so das alles noch viel freundlicher ausschaut.

Man fühlt sich in guten Händen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ansgar-Otto Maroldt und Silke Riebensahm

Besonders gut gefällt mir : keine lange Wartezeit , sehr nette Arzthelferinen und vom Arzt kann ich nur sagen , er nimmt sich Zeit und ist ein guter Zuhörer. Im allgemeinen ein sehr guter Arzt , so etwas findet man heute kaum noch. Ich hoffe , es bleibt auch so . Mitlerweile bin ich und mein Mann schon 10 Jahre dort Patient. Danke für diesen Arzt.

Dieser Arzt ist nur weiter zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ansgar-Otto Maroldt und Silke Riebensahm

Praxisteam und Arzt sehr freundlich, sehr kompetent und nur zu empfehlen.

Kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ansgar-Otto Maroldt und Silke Riebensahm

Ein wirklich toller und kompetenter Arzt! Zudem nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und ist in seiner Behandlungswahl abwägend zwischen alternativer und allgemeiner Medizin!

Sehr Empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert