Aziz Ates bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin Reisloh und Aziz Ates

Stammheimer Ring 88, Köln

Martin Reisloh und Aziz Ates

Standort: Martin Reisloh und Aziz Ates Hausärztliche Betreuung

Sehr aufmerksamer Arzt, hört sich erst die Beschwerden an. Im Falle Abklärung setzt er Fachärzte ein, prompt die Überweisung, ist leider nicht immer der Fall bei Ärzten.

Standort: Martin Reisloh und Aziz Ates

Dr. Ates ist leider eine absolute Zumutung. Ich bin mit einer nicht heilenden Wunde nach einer Operation (bei einem anderen Arzt durchgeführt) in die Praxis gekommen, um eine Einschätzung darüber zu erhalten, wie schlimm die Entwicklung ist. Dr Ates nahm sich keine Minute Zeit, war herablassend in seinem Auftreten und half mir nicht im geringsten. Außer einem "gehen Sie zu dem Arzt, der das gemacht hat" gab es keinerlei Rat und ich wurde nach Hause geschickt.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte uns Herr Aziz Ates mit, dass das zu behandelnde Problem nicht in sein Fachgebiet falle. Er habe sich die Wunde angesehen, äußerlich wäre keine Schwellung oder Rötung zu erkennen gewesen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Aziz Ates

Der Patient kam zu mir nach einem Operation des genitalen Bereich. Ich habe natürlich untersucht und keine Zeichen wie Schwellung oder Vereiterung gesehen. Er hate aber Schmerzen nur beim Gehen.
Ich habe Schmerzmittel vorgeschlagen und er möchte keine Medikation. Ich habe geraten , das ist eine spezielle Operation und das kann gefährliche Ablauf führen und bitte wenden sie zur Urologen , das er operiert hat.
So ist insgesamt gelaufen. sogar war meine Arzthelferin auch im Untersuchungszimmer. Sie hat schon ihn vorbereitet für meine Untersuchung.
Die falsche Information bzw. die Bewertungen gegenüber den Ärzten sind leider häufiger geschehen. Aus diesem Grund ich bitte Sie diese Bewertung sofort löschen und sonst ich gehe rechtlich bzw. schalte mein Rechtsanwalt an.

MfG

Arrogant und völlig desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Reisloh und Aziz Ates

Ich bin mit Beschwerden am Magen zum Arzt gegangen, ich war zum ersten Mal dort und wurde sehr freundlich empfangen. Herrn Ates hat sich Zeit für mich genommen, hat mir auch sofort Blut abgenommen und mich mit ultraschall Kontrolliert.
Mir hat die behandlung geholfen, die ausstattung war Super und die Praxis ist sehr modern.

Professionell und gut ausgestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Reisloh und Aziz Ates

Super Arzt, mit viel Wissen! Egal was du hast, er klärt dich auf alles aus. Beschreiben würde ich Dr. Ates mit folgenden Wörtern: Sachkenntnis, Kompetenz, Intelligenz, Verantwortung, Zuverlässigkeit & Verlässlichkeit!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Reisloh und Aziz Ates

Sehr kompetenter Arzt und sehr gute Diagnosen.
Super freundliches Personal.

Beste Praxis seit langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und sympathische Arzt. Er gibt Mühe
Weiter empfohlen

Sehr freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Reisloh und Aziz Ates

Herr Dr. Ates und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Sie waren stets freundlich und hilfsbereit. Sie nehmen sich Zeit für jeden Patienten und deren Anliegen.

Vielen Dank und weiter so!

Ich bin sehr zufrieden daher gibt es vorab keinen Abzug!

oezyigit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Reisloh und Aziz Ates

Er ist sehr sympatisch und freundlich
Er gib die Mühe und fragt jeder einzelne Sachen. Er ist mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

Sehr kompetenter und freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Reisloh und Aziz Ates

?ch bin schon lange bei Herr Ates und sehr zufrieden.
?ch kann weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundliche Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Reisloh und Aziz Ates

Ich habe vor einiger Zeit Dr Ates besucht, ich finde persönlich dass sich dieser Arzt wirklich sich für seine Patienten einsetzt. Seine Kompetenzen wurden mir bereits von einem anderen Arzt geschildert aber seine sympathische Art hat mich überzeugt. Ich würde jedem der einen guten Hausarzt bevorzugt, diesen hervorragenden Arzt empfehlen

Der beste Hausarzt in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben