Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin
Frankfurter Str. 196, Eil, Köln

Dominik Moers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dominik Moers?

Standort: Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr gut geführte Praxis, freundliches und sehr kompetentes Team, alle drei Arzthelferinnen bleiben trotz unberechtigter Pöbeleien (zum Fremdschämen!) immer sachlich-freundlich. Auch einen Akuttermin zu bekommen gelingt trotz des immensen Patientenaufkommens immer. Das man hierbei die kritisierten Wartezeiten in Kauf nehmen sollte, versteht sich von selbst. Herrn Dr. Moers habe ich als einen sehr umsichtigen, empathischen und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir und meiner Familie mit persönlichem Engagement (über seine Leistungen den Kassenpatienten gegenüber hinaus) immer sehr gut geholfen. Wir fühlen uns in dieser Praxis und bei Herrn Dr.
Moers sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Damen am Empfang sind einfach klasse, verstehen Spaß und können auch einen wieder Aufbauen. An Dr. Moers gefällt mir, Er redet nicht lange um den heißen Brei, Er sagt auch was Er denkt, ich brauche genau so einen Arzt. Ich habe durch eine schreckliche Erfahrung mein Vertrauen zu Ärzten eigentlich verloren, nur bei Ihm bin ich gut aufgehoben. Toller Arzt, tolles Team.

Dr. Moers ist für mich ein einfühlsamer Arzt, Er kann schnell helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir meine frau und ich können uns zu 100% auf Dr. Moers verlassen deswegen brauchen wir kein Schutz Engel wir haben Dr. Moers und die Damen am empfang sind auch sehr freundlich und hilf bereit

Es gibt für mich kein besseren Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin immer sehr zufrieden mit dieser Praxis und mit dem Personal. Schon am Empfang fühlt man sich gut aufgehoben. Alle sind sehr kompetent, effizient und freundlich. Kann hier nichts beanstanden.

Richtig kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir kennen kein besseren Arzt es ist super und selne Damen sind sehr freundliche und sehr kompetent wir brauchen kein Schutzengel wir haben Dr.Moers

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich Patienten bei Herrn Dr. Mörs. Für uns ist der ein sehr kompetenter Arzt. Es ist ihm sehr wichtig, seinen Patienten zu helfen.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und versuchen immer den passenden Termin zu finden.
Die Wartezimmer sind sehr groß, somit sitzt man nicht direkt neben hustenden und niesenden Patienten.

Seit Jahren unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis sehr gut gutes Personal und ein super Arzt macht ohne große Umstände auch Hausbesuche
kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ende 2017 hatte ich erstmals schwere Gallenkolliken , mein Hausarzt D.Moers hatte perfekt reagiert und nach einer Urinuntersuchung die sofortige Einweisung ins Krankenhaus veranlasst , meine Blut und Urinwerte waren nach eingehender Untersuchung und Aussage des behandelnden Professors des Krankenhaus Porz a.Rhein besorgniserregend und hätten zu einem schlimmen Ende führen können .
Nach den Worten des Professors verdanke ich Herrn Moers wohl mein Leben .
Mir geht es nach langer Behandlung und folgender OP jetzt wieder sehr gut .
DANKE .

er hat mein Leben gerettet ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Herrn Moers. Er ist sehr kompetent, erfragt die Situation und fertigt einen nicht hoplahop ab. Es ist deutlich zu erkennen, daß es ihm wichtig ist, seinen Patienten zu helfen.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und versuchen auch immer einen passenden Termin zu finden.
Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und das Wartezimmer sehr groß, so muss man nicht direkt neben hustenden Grippepatienten sitzen.

Seit Jahren unser Arzt und wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Moers Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren mein Hausarzt, da nehme ich nach meinem Umzug auch gerne 30 km Anfahrtsweg in kauf.
Ein sehr guter Arzt, mit einem offenem Ohr für jedes problem.
Die Damen am Empfang sind immer nett und freundlich, trotz viel stress.

Es ist immer viel los, so kann es auch mal selbst mit Termin 1 Stunde dauern bis man reingebeten wird.
Was ich in Ordnung finde , bei so einem Patienten Ansturm.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben