Dr. med. Adrienne Schildhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedensstr. 55, Köln

Konrad Schildhauer und Dr. Adrienne Schildhauer

Friedensstr. 55, Köln

Konrad Schildhauer und Dr. Adrienne Schildhauer

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine hausärztliche Praxis in Köln und meine Leistungen zu ...

Als Fachärztin für Innere Medizin stehe ich Ihnen in allen Gesundheitsfragen gerne beratend zur Seite. Darüber hinaus verfügen wir über eine bewährte ...

Akademische Ausbildung

• 2010 Praxisniederlassung
  • Fremdsprachen: Englisch und Französisch
  • Studium und Promotion an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Fotos

Standort: Konrad Schildhauer und Dr. Adrienne Schildhauer

Frau Dr. Schildhauer, nimmt sich immer ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten und geht auf alle Beschwerden und Probleme ein. Man fühlt sich nie abgefertigt sondern fachlich gut betreut. Sofern andere medizinische Fachgebiete bei den Beschwerden tangiert sind, arbeitet sie gerne mit den Fachkollegen zusammen, was Sicherheit über die medizinische Behandlung gibt. Eine tolle Ärztin, die immer freundliche Ruhe ausstrahlt.

Kompetente Ärztin, die sich für den einzelnen Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Konrad Schildhauer und Dr. Adrienne Schildhauer

Ich habe Frau Dr. Adrienne Schildhauer als kompetente Ärztin mit hoher Profession und fachspezifischer Diagnose sowie Therapie kennengelernt. Was mir hier besonders gefällt, die

menschliche Empathie, die bei vielen Ärzten bei 3 minütigem Durchschleusen und Verweildauer
nicht mehr vorhanden ist. Diagnose war sehr gründlich und erfolgreich und die Therapie perfekt.

Ein absoluter Lichtblick am Internistenhorizont von Cologne. Absolute Weiterempfehlung für
diese Gesundheitsflüsterin aus Leidenschaft im verträumten Grengel und man ist herzlich er-

freut, das hier noch Hausbesuche auf der Agenda stehen, die man bei vielen Kollegen schmerzlich
vermisst.

Internistin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, persoenlich und gute hilfreiche Behandlung

kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben