Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Roonstr. 86, Innenstadt, Köln

Dr. med. Agnes Sellgrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war am 02.04. dort und bin krankgeschrieben worden, es wurde kein Patientenausdruck ausgehändigt, den gäbe es nicht mehr. Auf Rückfrage bei meiner Krankenkasse und nach Recherche im Netz ist es aber so, dass man als Patient noch einen Ausdruck für seine Unterlagen erhält. Ich war heute noch einmal vor Ort. Mir konnte vom Praxispersonal nicht erklärt werden, warum und seit wann es diesen nicht mehr gäbe. Ich musste den Ausdruck bezahlen, "das macht man seit Jahren so" Meine Ausführungen zu den Aussagen der Krankenkasse und den Informationen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung wurde keine Beachtung geschenkt. Laut Kassenärztlicher Bundesvereinigung ist es aber weiterhin üblich, dass man als Patient einen Ausdruck erhält, s. Webseite kassenärztliche bundesvereinigung. Wie bereits vor Ort geäußert, werde ich diese Praxis nie wieder aufsuchen und mir einen anderen Arzt suchen für die Zeiten in denen mein eigentlicher Hausarzt, Frau Dr. Sellgrads Praxis als Vertretung nutzt.

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr.Selgrad .Sie war kooperativ, die Beratung war umfassend und hat mich durch ihre Kompetenz auch in schwierigen Situationen überzeugt.

Kooperative Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin neu in Köln und war lange auf der Suche nach einem Hausarzt:in, ich bin super Happy diese Praxis gefunden zu haben, hab mich nie wohler gefühlt als dort!

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Sellgrad und habe bisher eine sehr gute Beratung und Behandlung erfahren. Allein die Wartezeiten in der Praxis sind leider sehr lang.

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sellgrad und das Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Sellgrad in Behandlung und bin stets zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und hört einem zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr versierte und am Patienten interessierte Ärztin, geht auf Patienten ein und nimmt sich viel Zeit für die Erläuterung verschiedener Heilmethoden und des Ablaufs im Umgang mit Krankenkassen. Ausgezeichnete Hausärztin mit kompetentem und engagiertem Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Sellgrad in Behandlung und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Sie immer als empathische Ärztin empfunden, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin, die schnell und umfangreich hilft. Sehr freundliches Team.

Kompetente schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeit ist wie bei allen anderen Ärzte lang aber schlimmer ist Dr Sellgrads Unfreundlicher Art und Inkompetenz! Es soll alles innerhalb von 5 min gehen und es wird nicht zugehört worum es geht... das habe ich schon zum 4. Mal heute erlebt und zum letzten Mal!

Nicht kompetent und gleichgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Sellgrad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Selgrad hört sich alle Probleme an und hat meistens eine Lösung dafür.
Sie untersucht jedes mal meine Erkrankung (abhören, abtasten etc.). Das find ich super, da man bei den meisten Ärzten einfach nur einen gelben Zettel in die Hand gedrückt bekommt..
Das Team ist immer sehr direkt aber dabei höflich und einfühlsam!
Wartezeiten in den Sprechstunden können gerne eine mal 1 1/2 h werden, klar das die mit Termin eher dran kommen!!

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben