Dr. med. Alexander Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Grebe?

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Dorothée Schmitz-Rode und Alexander Grebe Andere

Seit nunmehr über 2 Jahren mein Hausarzt, auch bei vermeintlich "heiklen" Themen sehr offen und hilfreich mit der Einschätzung. Dazu sehr gut vernetzt. Fühle mich bestens betreut und habe Herrn Grebe mit gutem Gewissen häufig weiterempfohlen, immer mit ähnlicher Rückmeldung!

Ich wurde gründlich gecheckt und dann erst hat er sich um meine Probleme gekümmert.
Jetzt hat er mein Vertrauen. Ich werde bei ihm bleiben und kann ihn nur empfehlen.

Mir wurde sehr gut geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis mit nettem Team und überaus kompetenter Behandlung, wodurch mir nachhaltig geholfen werden konnte! Ich habe ziemlich schnell einen Termin bei Dr. Grebe bekommen, da ich akute Probleme hatte. Man hat sich um mich gekümmert und mein Anliegen immer ernst genommen. VielenDank!

Fachlich kompetent, empathisch und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich traf Dr. Grebe in seiner alten Praxis in der Schaafenstr. und weil er gegangen ist. Ich folgte ihm in die Veledastr. Ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt und er hat mir bei mehreren medizinischen Problemen geholfen. Er hat immer gerne geholfen und war wirklich professionell. Ich hatte nie Probleme mit ihm und er kümmert sich wirklich um seine Patienten und nimmt sich Zeit. Ich habe ihn mehreren Freunden von mir empfohlen und sie sind alle sehr froh, ihn als Arzt zu haben. Ich würde ihn auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen! Er spricht auch super Englisch!

Dieser Arzt hat mir in den letzten 5 Jahren mit großem Erfolg geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und verstanden. Mein Problem wurde ernst genommen und ich habe auch direkt eine Therapiemöglichkeit bekommen. Herr Grebe ist einfach ein toller Arzt. Danke!

Der beste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Grebe ist fachlich ein sehr kompetenter und interessierter Arzt. Von der persönlichen Art her sehr empathisch und vertrauenswürdig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis und kann das Gehörte nur bestätigen. Dr. Grebe und sein Team sind sehr sympathisch. Ich wurde erst mal sehr nett von den Arzthelferinnen begrüßt, hatte keine lange Wartezeit und Dr Grebe nahm sich Zeit und meine Beschwerden sehr ernst, mir wurde kompetent und schnell geholfen. Die Praxis ist sehr freundlich und modern und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Ich habe nun einen neuen Hausarzt und komme gerne wieder!