Dr. Lorscheidt

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lorscheidt
Dr. Lorscheidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lorscheidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lorscheidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Lorscheidt

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt

Aachener Str. 402
50933 Köln

www.allomed.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorscheidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorscheidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Köln näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre ...

1. Allgemeinmedizin / Hausarzt
  2. Innere Medizin
  3. Naturheilverfahren und Sportmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen möchte, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Hausärztliche Versorgung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lorscheidt

Bewertung vom 12.08.2019

Seit 10 Jahren Haus und 3 Jahren Betriebsarzz

Eine toller Arzt! Kenne ihn schon seit weit über 10 Jahren und seit etwa 10 ist er mein Hausarzt und seit kurzem auch Betriebsarzt. Bisher hatte ich nie das Gefühl als Patient nicht ernst genommen zu werden. Die Wartezeit ist moderat, das Team super freundlich und zuvorkommend. Auch bei ernsten Erkrankungen, ruhig und fachkundig und immer lösungsorientiert. Man fühlt sich immer extrem gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist ehr zu empfehlen

Ich bin mit den Leistungen des Herrn Dr Lorscheidt sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen.

ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. er hat sich mein Problem angehört und mich dann kompetent beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen

Ich bin bei Dr, Alexandri in der Praxis Lorscheid super freundlich nimmt sich immer Zeit kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Sehr kompetenter Arzt und tolle Praxis

Neu Aufnahme von Patienten geht oft noch taggleich. Die gut ausgestattete Praxis und das sehr nette und hilfsbereite Praxisteam tragen zu meinem positiven empfinden gegenüber dem Arzt bei. Es fällt schon auf bevor man dran ist, dass die meisten Patienten mit Namen angesprochen werden und man nicht nur einer von vielen ist. Die Begandlung bei Hr Dr Lotscheidt ist wirklich gut, er nimmt sich Zeit erklärt- sucht nach Lösungen auch außerhalb des schulmedizinbuches! Sehr gute Schildrüsen Behandlung !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorscheidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorscheidt.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018