Dr. med. Andrea Hummerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Hummerich?

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Hummerich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger Patient in der Praxis und wurde von Dr. Hummerich und Dr. Xxxxx betreut. Beide nehmen sich immer die nötige Zeit und was ich für sehr wichtig halte, beiden hören sich in Ruhe an was ich als Patient vortrage. Kein abwesendes schreiben sondern wirkliches zuhören. Auch kann man nachhaken und diskutieren. Als letztes und aktuell: nach einem Bruch des Sprunggelenks kam ich zur Nachsorge in die Praxis. Ich kam sofort dran, die Wunde wurde gut versorgt. Was aber das wichtigste war, ich wurde einmal klar darüber informiert was gerade in meinem Körper vorgeht und was ich erwarten kann. Das hat mir viel gebracht und ich konnte mental besser mit meiner Situation umgehen. Danke Frau Dr. Hummerich.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Hummerich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Dr. Albus Patientin und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jede meiner Bedenken wurde ernst genommen und als ich auf Grund meiner corona Erkrankung in Quarantäne musste, hatten beide Ärztinnen ein offenes Ohr für mich. Absolut top und sehr zu empfehlen

Sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Hummerich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute intensive Behandlung.
Gute Erklärung während der Behandlung.
Intensives Eingehen auf Fragen
Tipps wie ich selbst zum guten Verlauf beitragen kann

sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Hummerich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles perfekt, außer einer Sprechstundenhilfe, die immer sehr abweisend und genervt wirkt. Ich hoffe immer, dass sie nicht am Telefon oder in der Praxis ist.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Praxis-Team,

danke! Gehört nach Jahren als Patientin auch mal gesagt. Ich fühle mich gut aufgehoben, lasse auf Frau Dr. Hummerich nichts kommen. Geduldig, gründlich und immer empathisch - danke!

Exzellent aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Hummerich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hummer ich ist wirklich sehr nett.
Um einen Termin zu bekommen und auch bei der Anmeldung muss man jedoch natürlich auch mit den Arzthelferinnen kommunizieren, die zum Großteil auch sehr freundlich sind.
Leider gibt es jedoch eine Dame, auf die das nicht zutrifft. Wenn ich anrufe, hoffe ich stehts, dass sie nicht ans Telefon geht. Bisher war sie eigentlich nie besonders freundlich und meist ist sie sogar vorwurfsvoll. Man fühlt sich absolut schlecht, wenn man dort krank anruft.

Nette Ärztin, unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Hummerich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis hat man mir buchstäblich zwei mal das Leben gerettet!

Nach 2jährigem Martyrium in einer anderen Praxis ist man dort ganz schnell meiner Herzerkrankung auf die Spur gekommen und ich konnte praktisch in letzter Sekunde operiert werden, und ein paar Jahre später hat Frau Dr. Hummerich meinen (bösartigen) Nierentumor entdeckt, worauf ich umgehend operiert wurde.

Ich empfinde die Untersuchungen dort als ganzheitlich und überaus menschlich, die Seele wird oftmals gleich mit therapiert. Das gilt nicht nur für Frau Dr. Hummerich, sondern auch für Frau Dr. Albus und andere, dort mitarbeitende, Ärztinnen und Ärzte.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich und erfahren, machen einen tollen Job, und nirgendwo habe ich besser Blut abgenommen bekommen als dort.

Natürlich gibt es auch schon mal Wartezeiten, auch wenn man einen Termin hat. Das hält sich aber sehr in Grenzen, und ist entweder Notfällen (man wird dann umgehend von einer Mitarbeiterin über die Wartezeit informiert!) oder der gründlichen Untersuchung dort geschuldet.
Als sehr angenehm empfinde ich es, dass man dort keine IGeL-Leistungen aufgeschwatzt bekommt. Darüber hinaus wird man auch zu Fachärzten überwiesen, um sich weitere Untersuchungsergebnisse einzuholen. Da habe ich vorher leider ganz andere Erfahrungen machen müssen.

Nach über 15 Jahren als Patient in dieser Praxis kann ich nur eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben, die ich in allen Bereichen mit "sehr gut" honoriere.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Hummerich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt absolut nichts zu meckern und auch die Behandlung ohne große umstände

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Hummerich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unglaublich fachkompetenz und herzlich! Seit fast 20 Jahren meine Hausärztin und ich war immer, immer gut aufgehoben! Sie erkennt selbst die verborgensten Symptome und liegt immer richtig! Unfassbar kompetent und immer mit der richtigen Hilfe zur Stelle! Es gab viele ernste Situationen in diesen 20 Jahren und sie hat immer richtig gelegen! Ihr entgeht nichts! Höchstes Niveau! Immer auch liebenswert und fürsorglich. Habe mich nirgends besser aufgehoben gefühlt! Es gibt keine bessere Ärztin!

Beste Ärztin, die es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Hummerich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Natürlich hat jeder seine persönlichen Erfahrungen, aber meine waren nicht besonders positiv. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und teilweise wurde auf meine Anliegen garnicht eingegangen. Ich hab den Hausarzt nun gewechselt und bin super zufrieden.

Kühl und emotionslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert