Dr. med. Anesa Lihovac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH Andere

Eine Ärztin, die sich nicht auf Augenhöhe bewegt und wenig empathisch ist. Sie wirkt genervt, unsachlich und wenig interessiert an den Belangen des Patienten. Als Patient fühlt man sich alles andere als vertrauensvoll aufgehoben.

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Die Ärztin nimmt sich wirklich viel Zeit und das nicht nur für die umfassenden Untersuchungen, sondern auch für Ängste und Bedenken, die der Patient hat. Sie erklärt alle Behandlungsschritte auf Patientenniveau. Ich habe mich nach der Behandlung wirklich erleichtert gefühlt, weil ich mich in sicheren Händen fühlte.

sehr kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Frau Dr. Lihovac hat sich viel Zeit genommen. Sie war sehr freundlich. Während der Ultraschalluntersuchung hat sie mir ausführlich erklärt, was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Das Angebot, die Aorta zu untersuchen, hat sie umstandslos zurückgezogen, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass diese Untersuchung vor nicht allzu langer Zeit Geschenk ist.

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Selten eine so freundliche und emphatische Ärztin kennengelernt. Ich habe mich sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Es war mein Erstkontakt und ich würde Fr. Dr. Lihovac weiterempfehlen!

Sehr, sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Ich hab mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt,da Frau Dr.Lihovac mich sehr gründlich untersucht und alles ins kleinste erklärt hat.Die Arzthelferinnen bzw. das Team waren auch sehr freundlich und natürlich. Ich empfehle diese Praxis wärmstens weiter und freue mich auf bald!!!

Sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Frau Dr. Lihovac hat bei mir die Diagnose Lipödem gestellt und mich ausführlich über das Krankheitsbild und die Möglichkeiten der Linderung informiert. Bei allen Terminen nimmt sie sich ausreichend viel Zeit, hat ein offenes Ohr für Fragen und beantwortet diese ausführlich und kompetent. Ich fühle mich zu jeder Zeit ernst genommen und sie macht alles möglich, um meine Beschwerden bestmöglich lindern zu können (Kompressionsversorgung nach meinen Wünschen, manuelle Lymphdrainage in angemessenem Maß, Anraten einer medizinischen Reha usw.). Sie ist auf dem neusten Stand der Forschung, sehr interessiert und betrachtet das Krankheitsbild ganzheitlich, so wurde ich von ihr z.B. zum Endokrinologen überwiesen. Ich fühle mich bei ihr rundherum gut aufgehoben und bin sehr froh, auf Anhieb eine solch gute Ärztin gefunden zu haben.

Empathisch, kompetent und wissbegierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt, da Fr. Dr. sehr freundlich ist. Sie hat mich ausführlich beraten, hat sich genügend Zeit für mich genommen und war wirklich sehr kompetent. Ich bin froh, zu ihr hingegangen zu sein, da man sich „auch“ als Kassenpatientin super aufgehoben und beraten fühlt!

Eine wirklich sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

nach langer Suche habe ich endlich eine wirklich sehr gute Ärztin gefunden. Frau Dr. Lihovac klärt auf, nimmt sich Zeit und schaut sich den gesamten Mensch mit seinen Begleiterkrankungen an und nicht nur die Beine. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Frau Dr. Lihovac war mir vom ersten Moment an sympathisch. Sie ist kompetent, erläutert die Behandlung und Methoden und ist dabei äußerst empathisch - solch eine Kombination habe ich höchst selten erlebt. Auch möchte sie dem Patienten keine Behandlungen "aufschwatzen", die privat zu zahlen sind, was ich ebenfalls als sehr positiv wahrgenommen habe.

Selten solch eine empathische und gleichzeitig kompetente Ärztin erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin.
Hat sich hervorragend um mich gekümmert, obwohl mein Problem eigentlich kein Fall für die Praxis war!
Ihr erster Verdacht war auch die richtige Diagnose!
Das Vertrauensverhältnis war auf jeden Fall von Anfang bis Ende da.