Dr. med. Astrid Geisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Geisen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Geisen ist meine Hausärztin seit 2001. ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Die Betreuung, Versorgung und jeweiligen Untersuchungen sind immer top und akribisch. Sie nimmt sich immer Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde auch weiterhin bei ihr als meine Hausärztin bleiben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Geisen Fachärztin für Innere Medizin

Schade. Nach allen möglichen sehr teuren Untersuchungen bekomme ich mitgeteilt, dass ich unter funktionalen Störungen leide. Sie könne mir nicht helfen. Ich solle mich in eine Klinik begeben.
Konventionelle Ärztin. Der Zusammenhang meiner schlimmen Schmerzen mit den durchgeführten Untersuchungen (EKG, Ultraschall, div. Laborwerte) bzw. der Vorgehensweise hat sich mir leider nicht erschlossen.
Um so grösser war auch meine Enttäuschung über die gestellte Diagnose.
Meine Nachfrage, dass einige Laborwerte ausserhalb der Norm waren/sind und der Zusammenhang mit der von Frau Dr. Geissen gestellten Diagnose, wurden unbeantwortet gelassen bzw. damit erklärt,
daß andere Patienten weit aus schlechtere Laborwerte und keine Beschwerden hätten.
Ich habe mich mit meinen schlimmen Schmerzen und meinen ständigen plötzlich auftretenden Erschöpfungsanfällen nicht ernst genommen gefühlt.
Das Abschlußgespräch habe ich als kränkend empfunden, weil meine Rückfragen nicht beantwortet wurden.
Und das obwohl ich mich - entgegen meinem Bauchgefühl - auf die meiner Meinung nach unnötigen, teuren und zeitaufwendigen Untersuchungen eingelassen habe.
Ich würde Frau Dr. Geisen nicht nochmal konsultieren wollen.
Das Praxisteam ist aus meiner Sicht frech und überheblich, und hat leider schlechte Manieren.

Dr. med. Astrid Geisen

Ich finde es mehr als schade, dass es mir trotz mehr als einstündiger, beruhigender, wertschätzender, sachlich-fachlich fundierter Kommunikation nicht gelungen ist, der Patientin die von mir gestellte Diagnose "Funktionelle Körperbeschwerden" verständlich zu erklären und sie bei ihrem schweren Verlauf von einer notwendigen multimodalen Therapie zu überzeugen, wie sie am besten in einer Klinik gewährleistet werden kann. Ich habe nie die Beschwerden der Patientin angezweifelt, dies auch mehrfach betont, und die damit einhergehende erhebliche Einschränkung ihrer Funktionsfähigkeit, Lebensqualität und Leistungsfähigkeit. Zur Identifikation dieses Krankheitsbildes bedarf es natürlich einer gut geplanten, sorgfältigen, gleichzeitigen und gleichwertigen körperlichen und psychosozialen Diagnostik zur Abgrenzung anderer körperlicher und psychischer Differentialdiagnosen.
Es ist unsachlich, nicht gerechtfertigt und unfair aus, wie sie selbst schreibt, "Enttäuschung über die gestellte Diagnose" und aus "als Kränkung empfundenem Abschlussgespräch" Unwahrheiten über mich und mein Personal zu verbreiten.

Teuer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Geisen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Geisen hat herausgefunden weshalb ich mich ca. 7 Jahre krank fühlte. Ich habe mich bei anderen Ärzten untersuchen lassen ohne dass sich Besserung einstellte. Nun geht es mir verhältnismässig gut und ich bin wieder hoffnungsvoll.

Ideale Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Geisen Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich in dieser Praxis absolut wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Geisen ist sehr nett, sehr einfühlsam, sehr verständnisvoll und setzt mich als Patienten nie unter Druck. Als ängstlicher Patient ist das sehr wichtig. Seit ich diese Praxis kenne, gehe ich regelmäßig zum Arzt, was ich früher eher nicht getan habe.

Seit 14 Jahren die Ärztin, der ich absolut vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Geisen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Geisen nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr gründlich mit hoher Fachkompetenz!

Eine sehr intensive und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Geisen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Geisen nimmt sich viel Zeit. Die Atmosphäre ist ruhig und vertraut. Untersuchungsergebnisse werden ausführlich und verständlich erläutert. Das ganze Team wirkt immer gut gelaunt und absolut kompetent.

Kompetent und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Geisen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin zu Frau Dr. Geisen gegangen kurz nachdem ich bei PreventionFirst einen Gesamtcheckup habe durch führen lassen. Ich wollte ihre Expertise für AMT nutzen. Dazu gab ich ihr die 13 Seiten des Befundes von preventionFirst. Frau Dr. Geisen hat vom ersten zum zweiten Gespräch diesen Befund sehr genau gelesen und über meine Fragen zum AMT weit hinaus gehende sehr gute Empfehlungen gegeben.

Ich erwäge, zu Frau Dr. Geisen als Hausärztin zu wechseln, da sie Zusammenhänge erkannt hat, die andere Ärzte in den letzten 10 Jahren übersehen haben.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Geisen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren Patienten bei Frau Dr. Geisen und bin rundherum zufrieden. Die Beratung ist kompetent, es herrscht eine ganz ruhige, angenehme Stimmung, die Ärztin nimmt sich viel Zeit und die Aufklärung ist sehr umfassend, das Praxisteam ist ebenfalls klasse.
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Geisen Fachärztin für Innere Medizin

Dieser Praxis gebe ich uneingeschränkt die Note 1.Modernste Technik und ein sehr gutes Team die beste
Praxis in Köln.

Sehr Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert