Liebe Besucherin, lieber Besucher,

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Momeni, ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin u...

Folgende Behandlugsschwerpunkte biete ich an:

Behandlung von Eisenmangelzuständen
Behandlung von Vita...

Gesundheitsuntersuchung
EKG
3D- Vektor- EKG (Cardisiographie)
Lungenfunktionsuntersuchung
Gefäßstatusbestimmung
Ultras...

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: GanzGesund Zentrum Dres. Momeni & Radecki Fachärzte für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Beratung für Vitaminmangel (Neupatient/in)

Dr. Momeni ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: GanzGesund Zentrum Dres. Momeni & Radecki Fachärzte für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Beratung für Eisenmangel (Neupatient/in)

Ich litt längere Zeit unter Eisenmangel der mit Tabletten und Säften nicht wirklich behoben werden konnte. Die Behandlung im GanzGesund Zentrum bei Dr. Behnam Momeni brachte den Erfolg. Der Umgang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier wird der Mensch nach individuellen Bedürfnissen behandelt und nicht nach pauschalen Zahlen. Dafür gibt es alle Daumen hoch von mir.

Termin auf jameda.de gebucht

Leider ging es mir zu schlecht, dass ich tatsächlich alle ggf. wichtigen Punkte hätte besprechen können. Da ich eigentlich akut KhS pflichtig war konnte Hr Momeni nur ansatzweise aufgrund mitgebrachter Laborbefunde Vorschläge unterbreiten. Ob diese ausreichen wird sich zeigen. Vom Eindruck machte alles aber einen sehr guten Eindruck

Standort: GanzGesund Zentrum Dres. Momeni & Radecki Fachärzte für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Eiseninfusionen

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der mir nicht nur bei meinen Krankheiten zu Seite steht, sondern sich auch um meine Gesundheit bemüht. Dr.Momeni hat mich stets kompetent und zugewandt beraten und behandelt. Er ist offen für meine Fragen, hört zu und nimmt sich Zeit und Ruhe zu antworten. Ich lasse hier regelmäßig meine Blutwerte kontrollieren, die Dr.Momeni mit seinem Erfahrungsschatz bewertet und mir Möglichkeiten aufzeigt, behandlungsbedürftige Werte wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ein dabei entdeckter Eisenmangel konnte im GanzGesundZentrum schnell, fachgerecht und völlig unkompliziert mit 3 Infusionen behoben werden. Seit dem bin ich wieder kraftvoll, schaffe jede Treppe und habe wieder viel Energie im Alltag. Ich bin sehr dankbar, als Kassenpatientin eine solche Praxis konsultieren zu können. Das gesamtes Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann Dr.Momeni und sein Team mit besten Erfahrungen aus vollem Herzen empfehlen. A.H.