Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kohlen
Die Bewertungen von Dr. Kohlen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Britta Maria Kohlen

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Longericher Str. 389
50739 Köln

Sind Sie Dr. med. Britta Maria Kohlen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kohlen hinterlegt. Sind Sie Dr. Kohlen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kohlen

Artikel von Dr. Kohlen

Das sagen Patienten über Dr. Kohlen

Bewertung vom 04.07.2019

Aufnahme als neuer Patient , da bisheriger Arzt seine Praxis aufgab.

kompetent, freundlich, zugewandt, ..."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, Alter: unter 30

Äußerst fachkundig und sehr sympathisch….

Hervorragende Ärztin .Sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin.Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt,sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin mehr als zufrienden und kann Frau Dr.Kohlen bedenkenlos weiterempfehlen !!! Vielen dank."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Liebevolle, coole, nicht schwatzhafte, gut informierte Fachärztin

Frau Dr. Kohlen hat die langjährige Praxis ihres Vorgängers übernommen. Das ist bekanntermaßen nicht leicht, ist doch das Arzt-Patienten-Verhältnis in der Regel gut eingespielt und jeder weiß, was er von dem anderen erwarten kann. Dies klappt nicht automatisch bei einem Wechsel, das Vertrauensverhältnis muss sich neu entwickeln. Bei mir, meiner Mutter, meinem Freund (selbst Chefarzt) meinem Sohn und meiner Schwiegertochter hat sich das Vertrauen in Frau Dr. Kohlen manifestiert. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sie nimmt sich Zeit und informiert die Patienten verständlich. Auch die Anmeldung ist sehr hilfsbereit. Je nach Erfordernis rät sie entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen und checkt die ihr möglichen Untersuchungen gut ab. Sie hat eine angenehme Art und ich fühle mich ib ihrer Praxis bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Endlich mal jemand der sich Zeit nimmt und zuhört. Kommpletten Check up ohne Nachfrage was bei meiner Ärztin vorher nie der Fall war. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Kohlen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kohlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kohlen.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter