Dr. med. Christiane Thielmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Thielmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin mit Leib und Seele, so wie ihr Team.

Besonders positiv:
- Schnelle Terminvergabe auch für Kassenpatienten
- Sehr freundliches Team + freundliche Ärztinnen
- Hören sehr gut zu, nehmen sich Zeit, fragen nach
- Geringe Wartezeiten im Wartezimmer
-. Ekzellente Beratung und Betreuung - egal um was es geht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben:

Positiv wirklich überrascht hat mich dann schon mehrere Male das breitgefächerte, tiefe und aktuelle Wisensspektrum von Fr Dr. Thielmann. Auch interdisziplinär, weit über das Gebiet einer Allgemeinärztin hinausgehend.

Neben dem Spektrum, welches man bei Hausärzten erwartet, wie z.B. Check Ups (an die man erinnert wird), Impfungen, uvm - half sie mir auch bei z.B. Schlafstörungen oder psychischen Themen wie z.B. Burnout, und übelsten WJ-Beschwerden.

Übrigens wusste ich vor dem Besuch bei Fr. Dr. Thielmann gar nicht, dass das alles WJ-Beschwerden waren.. Die Beschwerden "waren" - weil sie dank richtiger Behandlung nach relativ kurzer Zeit nahezu verschwunden sind. Fühle mich wie neuer Mensch.

Dabei geht sie immer auf den Menschen als Ganzes.ein und sieht nie nur die Krankheit oder die Symptome.

Sie fragt nach, nimmt sich Zeit, auch dann, wenn sie diese eigentlich gar nicht hat (und beim Kassen-Gesundheitssystem als Arzt wohl auch kaum noch haben kann). Immer sehr angenehme Gesprächsatmosphäre.

Diese Mischung führt dann zu treffsicheren Beratung sowie dazu, dass es mir immer schnell wieder besserging.

Bin immer wieder froh und dankbar, so eine tolle Hausärztin & Team gefunden zu haben, und bleibe ihr gewiss treu :-).

Vielen Dank an Sie & Team und weiter so!

Besser geht nicht. Seit 11 Jahren meine Hauärztin - bin immer wieder begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Thielmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geht sehr gut auf Patienten an, ruhig und souverän. Kurz und knapp: man fühlt sich gut aufgehoben und im Falle eines Falles auch gut behandelt. Sehr gut auch im Umgang mit älteren Menschen, mein Vater ist über 70 und geht regelmäßig zur Kontrolle seiner Blutwerte. Ich als Kassenpatient kann Frau Dr. Thielmann sowie das ganze Team uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Internistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Thielmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit äußerster Geduld und über die Maßen Engagement hat mich Fr. Dr. Thielmann und ihr Team behandelt, obwohl sie „nur“ meine Vertretungsärztin war. Ich bedanke mich auf diesen Weg herzlich.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Thielmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nie eine freundlichere und kompetentere Praxis kennengelernt als die von Frau Dr.Thielmann und Frau Dr.Obst. Hier fühlt man sich nicht nur gut beraten und behandelt sondern man kümmert sich auch in Eigeninitiative mit Erinnerungen und Anrufen um meine Gesundheit, was ich in dieser Form vorher nie erlebt habe. Deshalb möchte ich hiermit dem ganzen Team einmal sehr gerne DANKE sagen.

Alles supergut ???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Thielmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besonders kompetentes und einfühlsames Praxisteam. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Thielmann hat sich sehr viel Zeit genommen und alles in die Wege geleitet, um meine Genesung zu fördern. Auf diesem Wege, ein ganz herzliches Dankeschön.

Kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Thielmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau dr. Thielmann hat mir sofort und ohne Termin gleich geholfen. Eine ganz tolle Ärztin da sie schnell reagiert hat und mich ins Krankenhaus geschickt und dadurch eine Skepsis erkannt wurde. Ich empfehle die komplette Praxis weiter da auch das ganze Personal super nett ist.
Die Praxis ist sowohl mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkplätze gibt es auch viele vor der Türe. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Thielmann und ihrem Team ganz herzlich bedanken

Sehr nette Ärztin hat mir sofort in meiner Not geholfen und mich weitergeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Thielmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser sehr gut organisierten Arztpraxis bestens aufgehoben. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit für gründliche Untersuchung und ordentliche Beratung. Das gesamte Praxisteam ist kompetent, freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Bei einem häuslichen Sterbefall in der Familie im Jahr 2019 war mir Frau Dr. Thielmann neben der fachlichen Kompetenz mit ihrer Empathie eine sehr große Hilfe. Ich bin ihr dafür bis heute dankbar.

So wünscht man sich seine Hausarztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Thielmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Aufklärung und Sie nehmen sich Zeit für die Fragen. Bin bis heute nicht enttäuscht worden. Leider ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Das ist leider der Lage zuschneiden.

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Thielmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Thielmann und bin absolut zufrieden! Egal um was es geht- Sie weiß eine gute Lösung. Sei es mein Asthma, Hände, Gewicht... sie hat’s drauf. Das ganze Team ist nett und Termine gehen immer kurzfristig und warten braucht man auch nicht lange.
Absolute Empfehlung!

Top Ärztin Top team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Thielmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfache Terminvereinbarung, nettes und freundliches Personal, sehr kompetentes und vertrauensvolle Auftreten der Ärztin!

Fachkompetente und äußerst nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben