Dr. med. Christiane Thielmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kirchweg 12150858 Köln

Zugangsinformationen

Wir haben einen Behindertenstellplatz vor der Tür
Sind Sie Dr. med. Christiane Thielmann?

Vorsorgeuntersuchungen
Hausbesuche

Hausärztin

06.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Internistin

Geht sehr gut auf Patienten an, ruhig und souverän. Kurz und knapp: man fühlt sich gut aufgehoben und im Falle eines Falles auch gut behandelt. Sehr gut auch im Umgang mit älteren Menschen, mein Vater ist über 70 und geht regelmäßig zur Kontrolle seiner Blutwerte. Ich als Kassenpatient kann Frau Dr. Thielmann sowie das ganze Team uneingeschränkt empfehlen.

17.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolles Team

Mit äußerster Geduld und über die Maßen Engagement hat mich Fr. Dr. Thielmann und ihr Team behandelt, obwohl sie „nur“ meine Vertretungsärztin war. Ich bedanke mich auf diesen Weg herzlich.

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles supergut ????

Ich habe nie eine freundlichere und kompetentere Praxis kennengelernt als die von Frau Dr.Thielmann und Frau Dr.Obst. Hier fühlt man sich nicht nur gut beraten und behandelt sondern man kümmert sich auch in Eigeninitiative mit Erinnerungen und Anrufen um meine Gesundheit, was ich in dieser Form vorher nie erlebt habe. Deshalb möchte ich hiermit dem ganzen Team einmal sehr gerne DANKE sagen.

05.04.2021

Kompetente und gewissenhafte Ärztin

Besonders kompetentes und einfühlsames Praxisteam. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Thielmann hat sich sehr viel Zeit genommen und alles in die Wege geleitet, um meine Genesung zu fördern. Auf diesem Wege, ein ganz herzliches Dankeschön.

17.03.2021

Sehr nette Ärztin hat mir sofort in meiner Not geholfen und mich weitergeschickt

Frau dr. Thielmann hat mir sofort und ohne Termin gleich geholfen. Eine ganz tolle Ärztin da sie schnell reagiert hat und mich ins Krankenhaus geschickt und dadurch eine Skepsis erkannt wurde. Ich empfehle die komplette Praxis weiter da auch das ganze Personal super nett ist.

Die Praxis ist sowohl mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkplätze gibt es auch viele vor der Türe. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Thielmann und ihrem Team ganz herzlich bedanken

Letzte Aktualisierung12.10.2020

Dr. med. Christiane Thielmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?