Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kirchweg 12150858 Köln

Zugangsinformationen

Wir haben einen Behindertenstellplatz vor der Tür
Sind Sie Dr. med. Christiane Thielmann?

Vorsorgeuntersuchungen
Hausbesuche

Hausarzt

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles supergut ????

Ich habe nie eine freundlichere und kompetentere Praxis kennengelernt als die von Frau Dr.Thielmann und Frau Dr.Obst. Hier fühlt man sich nicht nur gut beraten und behandelt sondern man kümmert sich auch in Eigeninitiative mit Erinnerungen und Anrufen um meine Gesundheit, was ich in dieser Form vorher nie erlebt habe. Deshalb möchte ich hiermit dem ganzen Team einmal sehr gerne DANKE sagen.

05.04.2021

Kompetente und gewissenhafte Ärztin

Besonders kompetentes und einfühlsames Praxisteam. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Thielmann hat sich sehr viel Zeit genommen und alles in die Wege geleitet, um meine Genesung zu fördern. Auf diesem Wege, ein ganz herzliches Dankeschön.

17.03.2021

Sehr nette Ärztin hat mir sofort in meiner Not geholfen und mich weitergeschickt

Frau dr. Thielmann hat mir sofort und ohne Termin gleich geholfen. Eine ganz tolle Ärztin da sie schnell reagiert hat und mich ins Krankenhaus geschickt und dadurch eine Skepsis erkannt wurde. Ich empfehle die komplette Praxis weiter da auch das ganze Personal super nett ist.

Die Praxis ist sowohl mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkplätze gibt es auch viele vor der Türe. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Thielmann und ihrem Team ganz herzlich bedanken

15.03.2021 • Alter: über 50

So wünscht man sich seine Hausarztpraxis.

Ich fühle mich in dieser sehr gut organisierten Arztpraxis bestens aufgehoben. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit für gründliche Untersuchung und ordentliche Beratung. Das gesamte Praxisteam ist kompetent, freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Bei einem häuslichen Sterbefall in der Familie im Jahr 2019 war mir Frau Dr. Thielmann neben der fachlichen Kompetenz mit ihrer Empathie eine sehr große Hilfe. Ich bin ihr dafür bis heute dankbar.

21.12.2020

Kompetenz und Freundlichkeit

Gute Aufklärung und Sie nehmen sich Zeit für die Fragen. Bin bis heute nicht enttäuscht worden. Leider ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Das ist leider der Lage zuschneiden.

Letzte Aktualisierung12.10.2020

Danke , Dr. Thielmann!