Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christina Roth

Ärztin, Internistin

Anrufen
Note
1,7
10Bewertungen
Note
1,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Roth

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:00
Di
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00

Adresse

Ubierring 9-1150678 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christina Roth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Diabetologie

  • Akupunktur

Dres. Christina Roth und Barbara Meyer

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,7
1,4

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.11.2019
3,0

Ärzte in Ordnung Personal teilweise unfreundlich

Praxis Ablauf hat sich sehr verändert durch Unfreundlichkeit des Personal. Ärzte soweit ok!
Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,8

Nette kompetente Ärztin Sprechstundenhilfe ist arrogant schnippisch.

Kompetnnte und sehr gute Ärztin solange Sie Patient der Praxis sind.
Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Kompetente Ärztin, Sprechstundenhilfe katastrophal

Frau Roth ist sehr nett und aus meiner Sicht kompetent. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihr wohl. Lediglich die blonde Dame am Empfang ist eine Katastrophe, schnippisch unfreundlich wenig hilfsbereit. Wiederholt ist es mir passiert das ich trotz akuter Probleme erst einen Termin 3 Wochen später bekommen habe. Es gibt zwar eine Notfallsprechstunde , aber die wurde mir trotz Schmerzen verwehrt.
Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, schnell, freundlich

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich wurde noch nie besser und freundlicher hausärztlich versorgt. Bei jedem Kontakt bin ich äußert kompetent und freundlich behandelt worden. Die Kommunikation fand immer auf Augenhöhe statt und es wurde immer gemeinsam überlegt, was los ist. Am Ende stand eine wirksame Therapie und bei jedem Mal Wiederkommens wurde sich nach dem vergangenen Therapieerfolg erkundigt.
Bewertung vom 02.02.2018
1,0

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, einen ernst nimmt, auf alle Fragen eingeht und alles gut verständlich erklärt. Ich wohne nicht mehr in Köln, nehme aber gerne den weiten Weg auf mich. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig. Ich kann Frau Dr Roth sehr empfehlen.
Bewertung vom 15.12.2017
1,0

Aufmerksame und freundliche Ärztin

Wo gibt es das heute noch? Ärztin mit Zeit und immer aufmerksam und freundlich. Erinnert sich an Kleinigkeiten und kümmert sich. Toll!
Bewertung vom 17.07.2017
1,0

Es gibt keine bessere Hausärztin!

Komplett empfehlenswert! Einfach toll: freundlich, hilfsbereit, kompetent, lösungsorientiert...alles was man sich von seiner Hausärztin wünscht! Danke -weiter so!
Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin, unmotivierte Sprechstundenhilfe

Tolle Ärztin, geduldige und interessierte Ärztin! Leider unmotivierte und ungeduldige Sprechstundenhilfen.
Bewertung vom 07.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine sehr kompetente Ärztin!

Die kann ich nur weiter empfehlen! Die ist auch ein sehr sympathischer Mensch!
Bewertung vom 13.12.2011, privat versichert
1,0

absolut super

man fühlt sich in der Tat voll ernst genommen, und Frau Roth hat mir immer genau das richtige geraten! Auch das gesamte Team ist total nett.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
3.909
27.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden