Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin
Kalk-Mülheimer Str. 290-292, Buchforst, Köln

Dr. med. Christoph Bastian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Bastian?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Bastian bestens aufgehoben! Er hat ein echtes Interesse an seinen Patienten und ist ein sehr kompetenter Hausarzt mit sehr viel Erfahrung. Obwohl schon lange im Beruf, habe ich den Eindruck, er gibt stets 100%! Vielen Dank dafür!!

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 26 Jahren Patientin bei ihm, habe mich schon des öfteren über seine Art geärgert; sprich , er hört nicht zu, lässt einen nicht ausreden, nur sein Wort zählt und dazu noch unfreundlich. Mein letzter Besuch allerdings hat mich jetzt zu meiner ersten Beschwerde geführt und ich würde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen. Das hat nochmals alles getoppt wie ich behandelt wurde. Nie wieder!

Enttäuschung pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bastian. Ich finde immer ein offenes Ohr für meine Fragen und auch seine Sprechstundenhilfe Xxxxx ist immer freundlich. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben. Gestört hat mich im letzten Jahr nur, dass keine Corona Impfungen durchgeführt wurden. Ich vermute, dass das in der eher kleinen Praxis nicht möglich war. Auch telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen.

Hausarzt in Buchforst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hat wie folgt geöffnet:

Mo - Fr: 8- 12 Uhr
Mo + Do 15-18 Uhr
Di + Fr 14-16 Uhr
Mittwoch Nachmittags und am Wochenende geschlossen.

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.

Die hier genannten Öffnungszeiten sind falsch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer sehr zufrieden mit der Behandlung seid jetzt nun über 30 Jahren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal was ich hatte, ich fühle mich nach dem Arztgespräch immer besser. Es sind nicht immer Medikamente die helfen, sondern eben auch ein aufmerksamer und hilfsbereiter Arzt. Wenn eine Medikation angesagt war, so kann ich sagen, dass diese wohl dosiert war und nicht "mit Kanonen auf Spatzen geschossen" wurde. Einen nicht unerheblichen Teil des Wohlfühlprogramm geht an den Assistenten "Harry".

Rundum Wohlfühlpaket, Kompetent und motivierend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Super nette und kompetente männliche Sprechstundenhilfe!!!
Der Arzt ist unsere Wahl Nr.1 was Vertrauen betrifft.
Sehr Personenbezogener vertrauenserweckender kompetenter kauzigen lieber Mensch! ist wohl die beste Beschreibung von Herr Dr. Bastian

bester hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt mit Herz und Seele neben Kompetenz, der zuhört und hilft. Ein Arzt, den man nur empfehlen kann. Ich war heute erst das zweite Mal bei ihm in der Praxis.Er wird mein Hausarzt sein und bleiben bis ich oder er in die Rente gehe/geht. Tausend Dank. Auch der Arzthelfer mit seiner ruhigen und entspannten Art ( nicht zu verwechseln mit lässig oder gar nachlässig) und mit seinem trockenen Humor ist eine Bereicherung in der öden Welt des Gesundheitswesens

Ein einfach guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Was mir am besten gefällt ist die Rundumsicht von Dr. Bastian. Er behandelt nicht nach Schema F, sondern hört zu und kann auch "out of the box" denken. Auch auf Patientenwünsche geht er ein bzw. hinterfragt Eigenrecherche auch kritisch, wenn es aus seiner Sicht angebracht ist.
Das gesamte Praxisteam ist wirklich toll. Bin dort auch nach meinem Wegzug aus Buchforst geblieben, weil für mich ein guter Arzt wirklich wichtig ist.

Rundum sehr zufrieden - ein toller Allgemeinmediziner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Herrn Dr. Bastian jetzt schon seit über 20 Jahren. War sehr lange Zeit selber bei Ihm Patient.
Nun gehe ich seit Jahren mit meiner Mutter als Begleitung zu Ihm. Man kann mit allen Problemen, ob medizinisch oder Privat zu Ihm kommen. Er nimmt sich die Zeit für jeden, was dann natürlich sich spürbar auf die Wartezeit der anderen Patienten merkbar macht. Abgespeist werden möchte keiner.
Der Arzthelfer an der Anmeldung, den ich genau so lange schon kenne macht eben nicht nur die Anmeldung sondern auch das Labor usw. Man kann es nicht allen recht machen, aber ich für meine Person kann Herrn Bastian nur empfehlen.
S. Schulz

Empfehlung Praxis Dr. Bastian • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben