Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Disse
Die Bewertungen von Dr. Disse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniel Disse

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Wolfram Landmann Christiane ...
Widdersdorfer Landstr. 4-6
50859 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Disse hinterlegt. Sind Sie Dr. Disse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Disse

Artikel von Dr. Disse

Das sagen Patienten über Dr. Disse

Bewertung vom 05.05.2017

Interessiert, investigativ, erklärend, beratend!

Bin vor ca. zwei Jahren eher durch Zufall zum Herrn Dr. Disse gekommen und habe seit dem das befreiende Gefühl, endlich im Klaren über meine verschiedenen Wehwehchen zu sein. Herr Dr. Disse hört einem emphatisch zu (achtet dennoch darauf, dass man kein Kaffeekränzchen hält), erklärt simpel; auch mit Beispielen - wie es zu den Beschwerden kommt, was man nun zusammen unternehmen kann, wie die Wirkungsweise der Maßnahme ist und plant Eigenverantwortung übergebend. Beratend! Nicht administrierend."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017

Toller Arzt - menschlich und fachlich

Ich bin in die Praxis gekommen, da mein regulärer Hausarzt nicht da war. Ich kann nur sagen, dass ich jetzt in dieser Praxis bleiben werde. Wenn ein Arzt - trotz eines total überfüllten Wartezimmers- freundlich und geduldig meine Probleme anhört und mich dann nicht wie andere Ärzte oberflächlich und schnell anfertigt, sondern sich Zeit nimmt die richtigen Lösungen zu finden....Ist das jemand, zu dem ich Vertrauen haben kann. Richtige Diagnose, richtiges Medikament, toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professioneller, der bester Arzt in der Praxis.

Ausgezeichnete Arzt, positive Einstellung zu den Patienten. Mit umfangreichen Wissen und hervorragende professionelle Vorbereitung. Unprätentiös, professionell, individuell behandelt den Patienten. Jeder Patient kann auf sorgfältige Untersuchungen zählen und präzise Diagnose bekommen.Er ging auch auf meine Fragen ein, was leider bei anderen Ärzten nicht der Fall war.Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich bislang immer mit einem guten und beruhigten Gefühl die Praxis verlassen.Ich bin sehr zufrieden! Dr. Disse kann ich nur weiterempfehlen.Herzlichen DANK Herr Doktor!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Disse nimmt sich Zeit, hört zu und findet schnell die passende Diagnose. Für uns ein wahrer Glücksfall! Ein sehr netter und kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016

Professioneller und gründlicher Arzt

Ich bin das erste Mal in der Praxis gewesen, da wir umgezogen sind. Da ich ohne Termin morgens in der Praxis war, musste ich entsprechend lange warten, da es sehr voll war. Ich wurde dann von Herrn Dr. Disse behandelt. Trotz der vielen Patienten hat er sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht, viele Fragen gestellt und meine weitere Behandlung detailliert besprochen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und gehe weiterhin dorthin."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Disse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Disse.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter