Dr. med. Dhaksanan Thiruchittampalam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam

Herr Thiruchittampalam nahm sich viel Zeit für mich und sorgte dafür, dass ich so schnell wie möglich die Ergebnisse des Blut- und Stuhltests erfuhr. Seine Handlungsempfehlung und sein verschriebenes Medikament beseitigte die Beschwerden!

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit Jahren Bauchschmerzen und war zuvor bei vielen Ärzten, aber keiner hat sich so viel Zeit genommen! Dr. Thiruchittampalam hat mir zugehört, und vor allem mich ausreden lassen, sich meine Vorbefunde angeschaut und mir ein Diagnostikvorschlag gemacht. Nach einigen weiteren Treffen war ich Beschwerdefrei! Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Selten so einen einfühlsamen Arzt getroffen! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Thiruchittampalam ist aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit im Krankenhaus fachlich versiert. Ich hatte zwar nur einen Termin bei ihm, aber das reichte aus um zu merken, dass er weiss wovon er spricht. Er hat alle Organe sehr gewissenhaft per Ultraschall untersucht und ebenso alle Nachfragen verständlich beantwortet. Sollte es sich erneut ergeben, dass ich bei ihm lande, weil sein Kollege im Urlaub ist, dann ist das für mich absolut in Ordnung. Das gilt ebenso für alle anderen Ärzte in der Praxis.

Fachlich versiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte eine Darmspiegelung zwecks Krebsvorsorge. Die Wartezeit für einen Termin war nicht lang (über Doctolib.de). Herr Dr. Thiruchittampalam hat den Vorgang und die Diagnose ausführlich erklärt.

Koloskopie Krebsvorsorgetermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Dhaksanan Thiruchittampalam ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der seinen Patienten zuhört. Er hat, nachdem ich nun einige Zeit Beschwerden mit meiner Verdauung und Bauchschmerzen hatte, nun den Grund meines Leidens gefunden und mir somit einiges an Lebensqualität zurückgegeben. Er nahm sich Zeit, um mir den weiteren Behandlungsvorgang, sowie meine Diagnose zu erklären. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der allgemeine Praxisbetrieb ist sehr angenehm und das Team ist, so wie Herr Thiruchittampalam, sehr freundlich. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Insgesamt fühlt man sich gut aufgehoben.

Aufmerksamer und kompetenter Arzt - Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Thiruchittampalam,
ist ein sehr aufmerksamer Arzt. Er nimmt sich Zeit um auch im Gesamtbild die gesundheitliche Lage des Patienten zu analysieren und nicht nur seinen Fachbereich betrachtet. Viele Untersuchungen können direkt in der Praxis durchgeführt werden, was ich sehr schätze. Ansonsten hat er viele Kontakte und Tipps zur Weiterbehandlung.

Kompetenter und sehr aufmerksamer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben