Praxis Dr.med. Diana-Luiza Ciocan Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Vogelsanger Str. 84, Ehrenfeld, Köln

Dr. med. Diana-Luiza Ciocan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diana-Luiza Ciocan?

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Luiza Ciocan Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr nette Praxis, kann ich nur wärmstens empfehlen!
Die Ärztin sowie die beiden Damen am Empfang sind TOP.
Super lieb Blut abgenommen (bin Angstpatientin)
Auch telefonische Hilfestellung.
Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Luiza Ciocan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Diana-Luiza Ciocan ist eine gute Ärztin, ohne Schnörkel und geradeaus, in der heutigen Zeit besonders wichtig. Ich empfehle sie gerne in meinem gesamten Familien- und Freundeskreis weiter.

Stark, klar offen und ehrlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin
Ich wurde sehr freundlich schon von den Damen am Tresen empfangen. Pünktlich zu meinem Termin wurde ich aufgerufen. Die Ärztin ist sehr emphatisch und nimmt sich viel Zeit. Auf Grund ihrer authentischen Art baut man sofort ein Vertrauensverhältnis auf. Keine Massenabfertigung man wird ernst genommen und fühlt sich auf Grund des hohen Fachwissens gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Luiza Ciocan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Beschwerden wurden von Frau Dr. Ciocan leider nicht wirklich ernst genommen. Sie hat sich nicht die Zeit genommen mir zuzuhören und mich verstehen zu wollen. Meine Symptome wurden schnell als etwas abgestempelt, was es im Endeffekt dann gar nicht war. Ich war sehr enttäuscht und war im Nachhinein noch mehr im Unklaren als davor. Habe nicht die Hilfe bekommen, die ich mir gewünscht habe. Wenn man keine besonderen Beschwerden hat, dann ist sie als Hausärztin durchaus in Ordnung.

Leider eher enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Luiza Ciocan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Ciocan genießt bereits seit vielen Jahren mein volles Vertrauen als Hausärztin. Sie ist eine sehr versierte Ärztin, die sich auch im Bereich der Alternativmedizin sehr gut auskennt. Auch aus einer großen gesundheitlichen Krise bin ich mit Ihrer Unterstützung und bestem medizinischen Rat wieder auf die Beine gekommen. Ich bin und war daher immer äußerst zufrieden.
Das Team und sie selber sind äußert freundlich und zugewandt. Das ist nicht selbstverständlich. Danke!

Außerordentliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Luiza Ciocan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ciocan ist freundlich, jedoch trägt sie im Behandlungszimmer keine Maske. Auch die Sprechstundenhilfe tut dies nicht. Auf mein Bitten, sie zu tragen während der Untersuchung, ist sie zwar eingegangen, hat mich aber im Anschluss an die gängigen Verschwörungstheoretiker verwiesen, um mich doch bitte eingehend über Corona zu informieren. Jeder kann seine (absurde) Meinung haben, jedoch halte ich es für unangebracht und auch fahrlässig, sich als Ärztin über die gängigen Hygieneregeln hinwegzusetzen und seine Patienten dann auch noch mit kruden Theorien zu belästigen. Ich kann eine Behandlung hier deswegen nicht empfehlen.

Trägt keine Maske und empfiehlt zur Corona-Info Verschwörungstheoretiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Luiza Ciocan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr strenge, ehrliche und verantwortungsbewußte Ärztin und sehr freundliche Arzthelferinnen !!!!

was will ich mehr ?!.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Luiza Ciocan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ciocan ist seit Jahren unsere Hausärztin und genießt das Vertrauen meiner Familie.Sie lässt sich Zeit bei der Behandlung und hört einem zu. Wenn man einen Termin hat, kommt man pünktlich an die Reihe (was in vielen Praxen nicht der Fall ist). Sehr gut finden wir auch - wenn angebracht - den Einsatz alternativer Heilmethoden. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis Ciocan kann ich empfehlen.

Genießt mein volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Luiza Ciocan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin trägt ihre Maske nicht, da sie selbst wie sie sagt keine Angst vor Corona hat. Es geht hier aber auch um den Schutz anderer. Solch eine Einstellung ist bei medizinischen Personal wirklich fragwürdig.
Zudem hat sie behauptet, dass das Antibiotikum auch gegen Viren hilft. Von so einem wundermittel habe ich bisher noch nicht gehört...

Keine vertrauenswürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Luiza Ciocan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langer Zeit eine Ärztin gefunden die sich wirklich viel Zeit nimmt und wirklich zuhört. Toll finde ich auch ihre alternativmedizin . Sehr zum weiter empfehlen

Tolle Ärztin tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben