Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Nonhoff

Arzt, Internist

Rösrather Str. 66751107 Köln
Sind Sie Dr. med. Dirk Nonhoff?

Hausarzt
Diabetologie

Gemeinschaftspraxis • Arztpraxis am Königsforst Dres. Ute Weidenhaun-Lange und Dirk Nonhoff

sehr gute Betreuung

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetentes Ärzte- und Praixsteam, wo der Patient im Mittelpunkt steht

der Patient wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, die Ärzte bieten aufgrund der verschiedenen Fachqualifikationen ein sehr breites und hoch spezialisiertes Behandlungsspektrum,

es wird sich genügend Zeit für den Patienten und dessen Themen genommen und man hat bei einer kompetenten Behandlung auch ein gutes Gefühl und Wertschätzung der eigenen Person dabei

25.03.2020

Sehr Kompetenter, Freundlicher und Vorbildlicher Arzt

Top Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern und Arzt, welcher sich sehr viel Zeit nimmt für einen und auch genau zuhört und einiges hinterfragt.

28.08.2019 • gesetzlich versichert

Fachlich sowie sozial kompetentester Arzt den es meiner Meinung nach gibt..

Ich bin seit zwei Jahren Patient bei Dr. Nonhoff und bin froh ihn als meinen Hausarzt zu haben.

In der Zeit hatte ich leider mehrere Beschwerden, egal ob die klassische Erkältung, Leistenprobleme, Bänderrisse oder sonstige durch Sport hervorgerufene Verletzungen. Dr. Nonhoff nimmt sich stets viel Zeit für mich.Bei seiner Behandlung kann er sich in mich hineinversetzen, ist verständnisvoll sowie medizinisch top. Von Ratschlägen und Hilfestellungen welche den Bewegungsapparat betreffen bis hin zum verschreiben von Medikamenten und z.B. Gelenkunterstützenden Bandagen, alles hat bisher wunderbar angeschlagen und mir sehr geholfen.

Daher kann ich ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

27.03.2019

Top und 100% zufrieden

Super kopetenter Arzt bei dem man sich wohl fühlt und der mit breitem Fachwissen glänzt. Dr. Nonhoff gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl bei ihm richtig aufgehoben zu sein und dass er weiß wovon er spricht. Immer wieder und nur weiterzuempfehlen!

18.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, gründlich und umfassendes Wissen

Dr. Nonhoff glänzt durch umfassendes Wissen, eine treffsichere Fähigkeit die richtige Diagnose zu stellen und durch seine freundliche und persönliche Art. Mir hat er mehrfach in schwieriger menschlicher und medizinischer Situation den richtigen Rat gegeben. Ein Hausarzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Seine Behandlung hat mir geholfen schnell wieder gesund zu werden. Durch seine schnelle Auffassungsgabe kommt er rasch zur richtigen Entscheidung, dafür nimmt er sich in menschlichen Belangen Zeit. Der beste Arzt weit und breit. Auch das ganze Praxisteam ist freundlich und liefert besten Service.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. Nonhoff!