Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
13.023 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0221/864646

Dr. Nonhoff

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
14:30 – 17:00
Di
07:30 – 11:30
14:30 – 17:00
Mi
07:30 – 11:30
Do
07:30 – 11:30
14:30 – 17:00
Fr
07:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rösrather Str. 66751107 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Nonhoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Arztpraxis am Königsforst Dres. Ute Weidenhaun-Lange und Dirk Nonhoff

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetentes Ärzte- und Praixsteam, wo der Patient im Mittelpunkt steht

der Patient wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, die Ärzte bieten aufgrund der verschiedenen Fachqualifikationen ein sehr breites und hoch spezialisiertes Behandlungsspektrum,

es wird sich genügend Zeit für den Patienten und dessen Themen genommen und man hat bei einer kompetenten Behandlung auch ein gutes Gefühl und Wertschätzung der eigenen Person dabei

25.03.2020
1,0
1,0

Sehr Kompetenter, Freundlicher und Vorbildlicher Arzt

Top Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern und Arzt, welcher sich sehr viel Zeit nimmt für einen und auch genau zuhört und einiges hinterfragt.

28.08.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Fachlich sowie sozial kompetentester Arzt den es meiner Meinung nach gibt..

Ich bin seit zwei Jahren Patient bei Dr. Nonhoff und bin froh ihn als meinen Hausarzt zu haben.

In der Zeit hatte ich leider mehrere Beschwerden, egal ob die klassische Erkältung, Leistenprobleme, Bänderrisse oder sonstige durch Sport hervorgerufene Verletzungen. Dr. Nonhoff nimmt sich stets viel Zeit für mich.Bei seiner Behandlung kann er sich in mich hineinversetzen, ist verständnisvoll sowie medizinisch top. Von Ratschlägen und Hilfestellungen welche den Bewegungsapparat betreffen bis hin zum verschreiben von Medikamenten und z.B. Gelenkunterstützenden Bandagen, alles hat bisher wunderbar angeschlagen und mir sehr geholfen.

Daher kann ich ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

27.03.2019
1,0
1,0

Top und 100% zufrieden

Super kopetenter Arzt bei dem man sich wohl fühlt und der mit breitem Fachwissen glänzt. Dr. Nonhoff gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl bei ihm richtig aufgehoben zu sein und dass er weiß wovon er spricht. Immer wieder und nur weiterzuempfehlen!

18.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich, gründlich und umfassendes Wissen

Dr. Nonhoff glänzt durch umfassendes Wissen, eine treffsichere Fähigkeit die richtige Diagnose zu stellen und durch seine freundliche und persönliche Art. Mir hat er mehrfach in schwieriger menschlicher und medizinischer Situation den richtigen Rat gegeben. Ein Hausarzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Seine Behandlung hat mir geholfen schnell wieder gesund zu werden. Durch seine schnelle Auffassungsgabe kommt er rasch zur richtigen Entscheidung, dafür nimmt er sich in menschlichen Belangen Zeit. Der beste Arzt weit und breit. Auch das ganze Praxisteam ist freundlich und liefert besten Service.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe13.023
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. Nonhoff!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler