Dr. med. Dominik Stähler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dominik Stähler?

Standort: Gastroenterologie Köln West Dres. Dominik Stähler Frank Stenschke und Rolf Schnitzler Andere

Das gesamte Praxisteam ist hoch motiviert, freundlich, kompetent und einfühlsam! Zeitlich ein reibungsloser Ablauf! Herr Dr. Stähler nimmt sich Zeit sowohl für das Vorgespräch, die Untersuchung und das Endgespräch. Er erklärt sehr anschaulich und auch für nicht Mediziner in einer verständlichen Rhetorik . Ich kann die Praxis 100 % weiter empfehlen!

Sehr gut organisierte Praxis, freundliches Personal, gute Vorbereitung, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Während meiner Untersuchung ist mein Vater an Darmkrebs gestorben. Darum kann ich nur empfehlen: Gehen Sie frühzeitig zur Darmspiegelung, es ist wirklich nicht schlimm. Darmkrebs ist frühzeitig entdeckt, gut heilbar. Man bemerkt den Krebs nicht, er tut nicht weh.

Ich war heute zur Magenspiegelung bei Dr. med. Stähler. Er hat mich nach der Behandlung gut und verständlich informiert und meine Fragen und Sorgen ernst genommen und beantwortet.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Besonders hervorheben möchte ich hier die netten Arzthelferinnen die sich nach der Narkose sehr einfühlsam um mich gekümmert haben.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe kurzfristig einen Termin für ein Langzeit EKG bekommen, wurde an beiden Tagen zuvorkommend und freundlich behandelt und fühlte mich rundum gut betreut.
Herzlichen Dank ans ganze Praxis Team.
Für alle die die immer Unzulänglichkeiten suchen: ich bin KASSENPATIENTIN und wurde nicht einmal danach gefragt !!
B.Wedemeyer

Perfekter Ablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis! Nette Leute! Dr. Dominik Stähler war sehr nett, sachlich, kompetent und sehr freundlich.

So muss ein Praxis sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War alles voll in Ordnung . Herr Dr. Stähler war sehr nett

Herr Dr. Stähler war ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unpersönlicher, unfreundlicher, etwas hochnäßiger Arzt.

Unpersönlich, Unfreundlich, lange Wartezeit für Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach extrem langer Wartezeit wurde eine Anamnese durch eine Auszubildende (freundlich) durchgeführt, dann kam Herr Dr. Stähler rein und blätterte die lange zuvor gefaxten Befunde durch und beschwerte sich, dass diese durcheinander seien und er nicht verstehe, was bis jetzt passiert sei. Bei einer differenzierten Erklärung meinerseits fiel er mir ständig ins Wort. Dann fing er an eine lächerlich oberflächliche körperliche Untersuchung durchzuführen (1 Min), die man sich auch hätte sparen können. Da ich selbst vom Fach bin und weiß ich, wie man sowas macht. Am Schluss teilte er mir mit, dass man das jetzt regelmäßig kontrollieren lassen muss und ich bloß jetzt schon eine Termin bei ihm machen soll, weil er eh immer nur 15 Minuten Slots dafür zu Verfügung hat und die seien rar. Habe dann noch eine Patienteninformation über mein Krankheitsbild in die Hand gedrückt bekommen und Alles in allem dauerte das Ganze vielleicht 10 Min. Ich war danach genau so schlau wie vorher und hätte mir den Zirkus auch sparen können. Es ist traurig, was vielleicht der Zeitdruck aus einem Kollegen macht, rechtfertigt jedoch nicht den grenzwertigen Umgang mit Patienten und die inadäquate weitere Behandlung und Diagnostik, die eigentlich da noch hätte folgen müssen. Einen weiteren Termin hat es nie und wird es auch nie mehr geben.

Unfreundlich, unempathisch, unvorbereitet und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden, das ganze Team perfekt, Betreuung sehr gut.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, sehr gute Betreuung, sehr gute Beratung nach der Untersuchung

Ein Vorbild für alle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert