Dr. Schlüter

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schlüter
Dr. Schlüter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schlüter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frank Schlüter

Astma und COPD
Diabetes mellitus
Reisemedizinische Beratung
Tauchmedizinische Untersuchung
Schilddrüsen Untersuchung (Sono, Blut)
Lungenfunktionsprüfung
Gelbfieber Impfstelle
EKG
Krebsvorsorge
Langzeit-Blutdruckmessung
Urin-Untersuchungen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich, dass ich und unsere Praxis Ihr Interesse geweckt haben. Auf jameda können Sie mehr über unsere Leistungen erfahren. Sie finden uns am Mauritiussteinweg 1 in 50676 Köln. Wir stehen Ihnen für Fragen gerne unter der 0221/7887370 zur Verfügung. Auf jameda können Sie Ihren persönlichen Termin bei mir buchen!
Ihr Dr. med. Frank Schlüter.

Als Fachärzte für Innere Medizin betreuen wir unsere Patienten in Köln bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich als Internist weitergebildet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden leiden. Wir berücksichtigen bei der Behandlung alles, was Einfluß auf Ihr Wohlergehen hat. Wir verbinden aktuelle medizinische Erkenntnisse mit unserer langjährigen Befrufserfahrung. Wir ...

1. Innere Medizin, hausärztliche Versorgung

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Kölner Praxis für Innere Medizin. Wir berücksichtigen bei der Behandlung Alles, was Einfluß auf Ihr Wohlergehen hat. Als Fachärzte für Innere Medizin verbinden wir aktuelle medizinische Erkenntnisse mit unserer langjährigen Berufserfahrung. Wir erstellen für Sie ein individuelles Behandlungskonzept. Wenn nötig, ziehen wir weitere Fachärzte zu Rate. Über unsere ...

1. Leistungen:
  2. Selbstzahlerleistungen / IGEL-Leistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schlüter

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt

Schnelle Behandlung, war rundum zufrieden. Ich wurde auch noch auf jährliche "Checkups" hingewiesen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für die Behandlung

Ich fühle mich gut aufgehoben. Dr. Schlüter kommt auf den Punkt, er erkennt worauf es ankommt. Als Privatpatientin ist mit wichtig, dass das Wichtige geschieht und Unnötiges unterbleibt. Das ist hier so."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Mein Mann und ich waren zu einer Gesundheitsuntersuchung bei Dr. Schlüter und außerdem mit einigen kleineren Problemen. Wir wurden beide sehr gründlich und ausführlich untersucht. Bei meinem Mann machte Herr Dr. Schlüter direkt ein EKG und bei mir eine Ultraschall-Untersuchung vom Bauch. Außerdem erkundigte er sich nach unseren Impfungen und er bot uns eine Grippeimpfung an. Wir fühlten uns beide sehr gut aufgehoben und werden auch in Zukunft zu Dr. Schlüter als Hausarzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, sympathisch, schneller Termin

Habe einen Arzt für eine Zweitmeinung gesucht und mich an den guten Kontakt vor längerer Zeit erinnert. Erhielt zeitnahen Termin, da ich mich wegen diagnostischer invasiver Massnahmen entscheiden musste. Herr Dr.Schlüter untersuchte mich ausführlich und vermittelte mir nicht nur die Alternativen, sondern sagte auch, was er selbst tun würde. Prima Arzt.Spo wünscht man sich das."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich und unkompliziert

Die Mitarbeiterinnen und der Arzt waren sehr freundlich, selbst als neuer Patient mit einem kleineren gesundheitlichen Problem bekam ich schon eine Stunde nach meinem Anruf eine gründliche Untersuchung und konnte sogar am selben Abend noch telefonisch die Blutwerte erfahren. Als sehr positiv empfinde ich, dass an jedem Wochentag den kompletten Vormittag über eine offene Sprechstunde stattfindet."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlüter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlüter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018