Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stenschke
Die Bewertungen von Dr. Stenschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Stenschke

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Notfallmedizin

Dres. Dominik Stähler Frank Stenschke und ...
Bunzlauer Str. 2
50858 Köln

Sind Sie Dr. med. Frank Stenschke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stenschke hinterlegt. Sind Sie Dr. Stenschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stenschke

Artikel von Dr. Stenschke

Das sagen Patienten über Dr. Stenschke

Bewertung vom 18.07.2018

Alles Super

Ein wirklich guter Arzt, läßt sich Zeit, erklärt verständlich, ohne zu maßregeln"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, ruhiger, einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt

Ich hatte heute meine erste Magen- und Darmspiegelung und war am Anfang sehr aufgeregt. In der Praxis wird man direkt herzlich empfangen. Man ist nicht nur eine Nummer. Es wird auf Fragen eingegangen. Ein rundum nettes und freundliches Team. Der Arzt hat mir durch seine einfühlsame Art auch die letzten Ängste genommen. Nichts gemerkt von der Untersuchung. Aufschlussreiches Gespräch im Abschluss. Alle Fragen geklärt. Ich komme gerne wieder. 100 Prozent Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Kompetenter, empathischer und sich Zeit nehmender Arzt

Ich war zur Gastroskopie dort und ich würde vom ganzen Team sehr einfühlsam behandelt. Ich habe mich für die Untersuchung bei vollem Bewusstsein entschieden obwohl diese Untersuchung nun wirklich nicht zu den angenehmsten gehört, war es für mich dank der ruhigen, sachlichen und kompetenten Art von Dr.Stenschke und seines Teams gut aushaltbar. Danach nahm er sich ausreichend Zeit, um den Befund und Therapievorschläge zu besprechen. Hier war ich bestimmt nicht das letzte Mal!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Super Team, klasse Praxis alle waren sehr nett und freundlich. Ich habe nur 2Wochen auf einen Termin warten müssen.Am Tag der Darmspiegelung hatte ich keine Wartezeit . .Mir wurde der Ablauf genau erklärt. Dr.Stenschke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich bestens aufgehoben Gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Kompetenz, Aufmerksamkeit, Organisation, Freundlichkeit vom ganzen Team machen sehr positiven Eindruck! Alles super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stenschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stenschke.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens