Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
11.983 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Friedrich Worth

Arzt, Internist

0221/391044

Dr. Worth

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 3650996 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Friedrich Worth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Endokrinologie & Diabetologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Schott und Friedrich Worth

Note 4,1

4,1

Gesamtnote

4,3

Behandlung

3,7

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

3,7

Sprechstundenzeiten

4,3

Betreuung

4,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

3,7

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Hervorragender Arzt der sich zurückzieht

Her Dr. Worth ist die Sehle seines Betriebes und trotz seinem Alter sehr gut mit den Pazienten umgegangen er hat sich sehr verbessert im Umgang mit Personen ist er sehr offen geworden .

So hat er sich entschlossen sein alters gemäß sich ab 2021 zurück zu ziehen er verbleibt noch als dritter Arzt in der Praxis aber wird seine Zeiten sehr verkürzen

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Früher mal ein fähiger Arzt mit guter Praxis. Aber das ist lange her.

Dr. Worth ist ein Mensch, der alles besser weiß, bzw. so tut als ob. Mürrisch, desinteressiert und bei Fehlern absolut uneinsichtig. Das kann gefährlich werden. Das Praxisteam ist genauso desinteressiert, unhöflich bis frech und mangelhaft ausgebildet. Das ganze Klima in der Praxis ist gereizt und aggressiv. Dr. Schott, der eigentlich Urlaubsvertretungen machen sollte, weigert sich Patienten zu behandeln, auch wenn er nicht zu tun hat. Insgesamt sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.

25.08.2019
6,0
6,0

Sehr kompetenter Arzt

Absolut ein Arzt meines Vertrauens.

Archivierte Bewertungen

30.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und interdisziplinäre Erfahrung

Bin schon lange als Patient bei Dr. W. wg. Diabetes-Kontrolluntersuchungen. Arzt und Praxis überzeugt mich durch Kompetenz, Patientenorientirung, Transparenz und Freundlichkeit.

22.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und ein sehrgroßes wissen weit über seine zulassung hinaus

Her Dockter Worth besitzt ein sehr großes Wissen und ist nur mit dem kleinstenteil gegenüber den Kassen zugelasen worden. Er selber hat eine persönlichkeitt die auch einfühlsam und wegweisend ist, er behandelt nicht nur in seiner Praxist sonder macht auch weiterhin Hausbesuche so auch wenn man in größter not ist kann man auf Ihn bauen und er ist zur stelle, mit fachmänigen rat und seinen bemühungen.

Her Dockter Worth kommt aus einem Krankenhausaltag in eine alte eingefahrene Praxis rüstet diese mit der neusten EDV aus und versuch den ablauf mit den Personal zu verbeser zu gunsten des Pazienten

( auch wenn dabei eine sehr schnipige Helferin Ihn sehr aufgeregt hat )

zu dem ist er einer der anerkantesen Diaproktulogen und er wendet sich auch seinen Pazienten sehr aufmerksam zu so das das wartezimmer nicht immer sehr voll ist. Wer mit Ihm zurecht kommen kan wird seine besten seiten finden so kann man seine arbeit nur als sehr gut einschetzen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe11.983
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Worth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler