Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Krahé-Fritsch
Die Bewertungen von Dr. Krahé-Fritsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gabriele Krahé-Fritsch

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Psychotherapie, Kardiologie

Dres. Jürgen Fritsch und Gabriele Krahé-Fritsch
Graseggerstr. 105
50737 Köln

Sind Sie Dr. med. Gabriele Krahé-Fritsch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krahé-Fritsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Krahé-Fritsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krahé-Fritsch

Artikel von Dr. Krahé-Fritsch

Das sagen Patienten über Dr. Krahé-Fritsch

Bewertung vom 13.06.2019

Sehr nette freundliche Praxis und Ärztin!

Ich bin dort sehr nett, mit einem Lächeln im Gesicht empfangen worden. Eine feine, mit schöner Kunst ausgestattete Praxis. Mitarbeiterinnen und Frau Dr. Krahe-Fritsch kann ich nur empfehlen. Kurze Wartezeit, gute Information und nahtlose Untersuchungen. Werde diese Praxis definitiv weiterempfehlen. Mein Alter= 60 Jahre."  Mehr

5,6

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich unmöglich und Abfertigung im Schnellverfahren

Ich kann diese Ärztin absolut nicht weiterempfehlen. Behandlung (Echokardograhie und EKG) ging im Schnellverfahren. Fragen zu stellen war unmöglichd selbst die geforderten Unterlagen waren zu viel um durchzulesen. Andere Patienten warten ja schließlich noch. Ich vertehe das manche Ärzte viel zu tun haben, aber das menschliche Kranken gegenüber sollte man schon im Griff haben. Bin frustier aus der Praxis. Werde dort nicht mehr erscheinen"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert

Nichts für alte Menschen

Meine Mutter (Jahrgang 1935) hat eine Überweisung vom Hausarzt für ein DMP (Desease Managemant Program) beim Kardiologen bekommen (KHK). Als Dr. Krahé-Fritsch die Überweisung las, erhob sie ihre Stimme und reagierte sehr ungehalten darauf. Sie bietet kein DMP an und wir sollten in eine andere Praxis gehen und nicht ihre Zeit verschwenden. Meine Mutter konnte nur mit Mühe die Praxis verlassen um anschließend in Tränen auszubrechen. So eine Art von "medizinischer Hilfe" konnte niemand erwarten, sonst hätten wir diese Praxis von Anfang an gemieden!."  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abfertigung am Fließband

Ich denke das es ganz schwierig ist bei den ganzen Kranken nicht abzustumpfen. Aber Freundlichkeit ist das A und O im Umgang mit Menschen.(gerade mit Kranken) Ich wurde regelrecht abgefertigt und hatte die Möglichkeit nach meinem ganz schnellen Echolot auch noch ganze ein bis zwei Fragen zu stellen. Für zusätzliche Fragen war keine Zeit. (Das wurde mir auch so von Frau Dr. Gabriele Krahé-Fritsch gesagt) Rein Menschlich kann ich diese Frau Dr. Fritsch nicht empfehlen. Man brauch in so einer Lage einen Menschen der einem auch die Ängste nehmen kann und auch beratend zur Seite steht."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017

Nette und sehr kompetente Ärztin

Kompetente, ganzheitliche Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krahé-Fritsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krahé-Fritsch.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018