Zeppelinstr. 1, Köln

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen unter Umständen auch frühere Termine anbieten können.

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene

Dr. med. Georg Mansmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Aachener Str. 196, Düsseldorf

Endokrinologische Gem.Praxis Dres. Reimar Fritzen und Valeria Lamounier Zepter

Berufliche Qualifikationen
    Facharzt für Innere Medizin
    Gebietsbezeic...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunktbezeichnung Endokrinologie und bringe viel Erfahrung auf diesem Gebiet mit. Mein Studium habe ic...

Wir beraten Sie gerne umfassend zu unseren Leistungen vor Ort. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin - wir freuen uns, Sie in unserer Praxis in d...

Akademische Ausbildung

• bis 1996 Studium an der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln und der Medizinischen Fakultät des CHU de Montpellier, Frankreich
    • 1997 bis 2000 Arzt i.P. bzw. Assistenzarzt, Klinik für Hämotologie und Onkologie, Universitätsklinik Köln
    • 2000 bis 2001 Wissenschaftl. Koordinator des Kompetenznetz Maligne Lymphome, Köln

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Endokrinologie und Diabetologie Wiedervorstellung

Herr Dr. Mansmann ist einfach ein toller Arzt. Er erklärt für den Patienten schwierigeZusammenhänge genau und beantwortet alle Fragen ausführlich und geduldig. Er nahm sich bei allen meinen Besuchen Zeit und ist sehr emphatisch . Seine ärztliche Kompetenz ist hervorzuheben. Ich bin froh, bei ihm in Behandlung zu sein und ich kann daher Herrn Dr. Mansmann unbedingt weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    Ihnen und allen anderen, die uns zwischenzeitlich bewertet haben, ganz lieben Dank für das sehr positive Feedback. Mein Team und ich freuen uns!
    Mit den besten Wünschen - Ihr G. Mansmann & Team

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Endokrinologie und Diabetologie Endokrinologie

Es war mein erster Termin. Ich mußte nicht lange warten. Beratung und Verständnis waren vollumfänglich. Das gesamte Umfeld ist ansprechend. Bisher eine klare Weiterempfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Mansmann war immer sehr freundlich und hat sich auch von meinen beiden Kinder nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Empathischer und sehr sorgfältiger Arzt, fühlte mich bestens aufgehoben.

Dr. med. Georg Mansmann

Herzlichen Dank für das nette Feed-back!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr nett und kompetent untersucht, beraten und behandelt. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Mansmann war sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen mich ausführlich auch über verwandte Themen aufzuklären. Zusätzlich war er sehr freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung. Gerne immer wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Mansmann nimmt sich während der Termine viel Zeit, Dinge zu erklären und zu besprechen dabei ist er sehr einfühlsam. Durch seine ruhige und unaufgeregte Art nimmt er einem schnell die Sorgen und man fühlt sich gut beraten und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Manmann ist ein erfahrener, sympathischer Arzt. Er hat sich genügend Zeit für mich genommen und meine Fragen bzgl. Therapie-Möglichkeiten geduldig, empathisch und aufmerksam beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Manmann war sehr zugewandt, hat sich viel Zeit genommen, um alle notwendigen Informationen aufzunehmen und mir alles verständlich zu erklären. Ich fühlte mich sehr gut beraten.