Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Gregor Willms

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,1
7Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Willms

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00

Adresse

Frohnhofstr. 13050827 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gregor Willms?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.12.2018
1,0

Kompetenter, einfühlsamer Arzt.

Netter, einfühlsamer Arzt, der sich auch nicht scheut, direkt an Spezialisten zu vermitteln, wenn er von einem Gebiet nicht so viel Ahnung hat. Die Sprechstundenhilfen sind zwar höflich, ab und an mal mehr ein Lächeln würde nicht schaden.
Bewertung vom 22.03.2018
1,0

1a Hausarzt

Ein wie er sein sollte. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
Bewertung vom 20.02.2018
1,0

Engagierter, kompetenter und netter Arzt

Hier ist ein Hausarzt, der seinen Beruf mit unglaublicher Geduld ausübt. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effektivität in der Behandlung, was will man mehr?
Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

ein sehr verantwortlicher und engagierter Arzt

seit 15 Jahren bin ich bei Dr. Willms als Hausarzt. ich war vorher woanders - Dr.Willms bekam ich von meiner Mutter empfohlen. in den letzten Jahren muss ich ihn häufig aufsuchen, wegen einer andauernden Krankmeldung-da ist der Vorteil, dass ich keinen Diabetologen aufsuchen muss, weil Dr.Willms in diesem Fachbereich eine Zusatzqualifikation hat. zu Dr.Willms kann ich gerade in den letzten Jahren sagen, dass er sich genügend Zeit nimmt, um die Problematik zu bestimmen,also welche Krankheit der Patient hat. ich brauchte letztens eine Begutachtung für meinen Rententräger, diese macht er mit dem Patient zusammen, das hatte den Vorteil, dass man alles wesentliche und wichtige, was man selber denkt hinein nehmen kann. auch sonst kann man ihn immer Fragen stellen, die er aus ärztlicher Sicht sehr genau beantwortet. er hat für mich einen weiteren Vorteil er ist nie vorwurfsvoll - ich bin Raucher und habe starkes Übergewicht - er weiss dass ich die starken Risikofaktoren kenne aber er ist niemals irgendwie abfällig gewesen. er macht auch unkompliziert Blutdruck messen, Zucker messen, Stuhlganguntersuchung, etc. es ist ihm in der Regel nichts zu viel. einmal hatte ich einen Splitter im Fuss, der irrsinnig schwer raus zu kriegen war. er hat mich nicht en ganzen Tag zum Chirurg überwiesen, sondern hat den Splitter selber raus geholt, das hat über 10 min . gedauert weil es so schwierig war - aber die Zeit und die Mühe war ihm nicht zu viel. er ist immer freundlich und respektvoll gegenüber den Patienten. Dr. Willms ist ein allgemein Mediziner und Hausarzt bei dem man als Patient sehr gut aufgehoben ist, und er scheint mir sehr viele Kenntnisse in verschiedenen Fachbereichen zu haben, von denen der Patient profitiert. eine langjährige Assistentin von ihm hat aufgehört, die war sehr freundlich und auf Draht, die beiden neuen kenn ich noch nicht. Das Zeitmanagement ist gut Termine werden eingehalten - also in der Regel keine hohen Wartezeiten. man bekommt auch kurzfristig Termin
Bewertung vom 20.02.2017
1,0

Sehr kompetenter und netter arzt

aufjedenfalö 100% zum weiterempfehlen er nimmt sich die zeit (mehr als er eigentlich hätte) er nimmt jeden und alles ernst ist sehr verständnis voll & sehr nette arzthelferinnen !! :)) DANKE
Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr guter Arzt der seine Arbeit noch als Berufung sieht.

Seit 16 Jahren gehe ich zu diesem Arzt und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. War zwischenzeitlich auch bei anderen Allgemeinmedizinern, die mich aber menschlich und fachlich nicht überzeugen konnten. Die Wartzezeiten können länger sein (wie fast überall), was aber daran liegt, dass er sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich ernstgenommen, ebenso von den netten Arzthelferinnen. Die Qualtität zeigt sich in der Behandlung und nicht in teuren moderen Einrichtungsgegenständen, wie in anderen Praxen, die äußerlich viel versprechen, aber wenig halten... Überdies bewahrt er immer die Ruhe und ist stets freundlich und respektvoll. Er versteht sein Handwerk - medizinisch wie menschlich. Ich kann ihn nur empfehlen, weil man solche Ärzte nur noch ganz selten findet.
Bewertung vom 17.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr zufrieden!

Ein sehr netter und freundlicher Arzt. Hört immer einem genau zu, was man für Probleme hat. Man fühlt sich verstanden. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Habe Dr. Willms schon öfter weiter Empfohlen. Meine ganze Familie geht zu Dr. Willms!! Alle sind sehr zufrieden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.703
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden