Dr. med. Guido Reinecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Reinecke?

Standort: Dres. Peter Leidig Maria Holzner-Achenbach Guido Reinecke u.w. Andere

Ich bin vom Arzt begeistert. Er hat ausführlich über die Ergebnisse gesprochen und hat sich viel Zeit genommen. Auch ist er auf meine Fragen eingegangen. Ich habe mich sehr gut gefühlt nach dem Termin umd habe glücklich die Praxis verlassen. Nur weiter zu empfehlen !

Standort: Dres. Peter Leidig Maria Holzner-Achenbach Guido Reinecke u.w.

Genauste Untersuchungen ...angefangen bei Blutwerten Ultraschall danke ! Wenn nötig wird zur Mit behandlung weiter Überwiesen Medikamte werden immer bei Bedarf verschrieben

Klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Leidig Maria Holzner-Achenbach Guido Reinecke u.w.

Einer der Besten Nephrologen die ich kenne und grunderlich mit allen Ifos die man braucht.
absolut kompentet in seinem Fach und darüber hinaus

sehr gute Nephrologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Leidig Maria Holzner-Achenbach Guido Reinecke u.w.

I'm Rahmen seines Fachgebiets verfolgt er einen ganzheitlichen Ansatz, nimmt sich Zeit fuer alle gesundheitlichen Aspekte und erklärt fuer Laien gut verständlich alle Zusammenhänge.
Er hat eine nette, humorvolle Art und sein Bericht ist sehr ausführlich und sehr schnell bei ueberweisendem Arzt und beim Patienten.

Toller Nephrologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Leidig Maria Holzner-Achenbach Guido Reinecke u.w.

Ich bin bei Dr. Reinecke in Behandlung. Er ist sehr genau, gewissenhaft und fachlich sehr kompetent !
Er schaut sich meine Werte gründlich an und sagt mir auch, worauf ich unbedingt achten muss.
Das ist für mich sehr, sehr wichtig.
Ich habe Vertrauen in diesen Arzt, der mir schon häufig weitergeholfen hat.
Ich kann ihn nur bestens empfehlen!
Er klärte gründlich über die Krankheit auf, war sehr geduldig und hat sich viel Zeit genommen.
Das ist sehr wichtig für mich!!!

Sehr gewissenhafter Arzt, sehr vertrauenswürdig!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Leidig Maria Holzner-Achenbach Guido Reinecke u.w.

Überaus kompetenter Facharzt für Nephrologie, der mit akribischer Ruhe und Gelassenheit, aufmerksam und geduldig die Probleme des Patienten aufgreift und gewissenhaft die beste Lösung für den Patienten findet.

Er nimmt sich viel Zeit und klärt ausführlich auf. Informiert den Patienten auch gern telefonisch falls es kurzfristig z.B. eine Umstellung oder Änderung der Medikamente und die Dosis erfolgen soll.

Nur durch sein schnelles Handeln konnte mein endgültiges Nierenversagen erkannt und mit der Dialyse behandelt werden. Auch bei der Ermittlung der besten Dialyse-Methode wurde ich umfassend und gut informiert und beraten. Auch nach der erfolgreichen Transplantation findet eine sehr gute Nachbetreuung statt.

Absolut tolles Team

Aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Leidig Maria Holzner-Achenbach Guido Reinecke u.w.

Bin extra zu diesem Arzt um spezifische Nierenwerte zu bestimmen - falschen Werte wurden bestimmt! Sehr unzufriedenstellend!

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Leidig Maria Holzner-Achenbach Guido Reinecke u.w.

Ganz toller Arzt. Hat verständlich und einfühlsam erklärt. Nimmt sich Zeit für Fragen und macht sich ein umfassendes Bild. Danke!

Das es sowas noch gibt?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Leidig Maria Holzner-Achenbach Guido Reinecke u.w.

Dr. Reinecke hört zu, geht auf die gestellten Fragen ein. Er beruhigt und macht Mut bei Ängsten, weil er durch seine sehr hohe Fachkompetenz die Details und den Gesamtzusammenhang, auch fachübergreifend, sehr gut erklärt. Man ist als Patient froh, wenn man einem solchen Arzt begegnen darf. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Leidig Maria Holzner-Achenbach Guido Reinecke u.w.

Herr Dr. Reinecke ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat.
Nach einer ausführlichen Besprechung der zuvor durchgeführten Laborbefunde und Erläuterung meiner Erkrankung sowie deren Prognose und etwaiger Auswirkungen auf mein Leben.
Anschließend erfolgte eine gründliche körperliche Untersuchung und Sonografie der Niere, bei der Herr Dr. Reinecke ebenfalls sehr viel erklärte.
Ich kann Herrn Dr. Reinecke wärmstens weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert