Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
19.977 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans Martin

Arzt, Allgemeinmediziner

0221/582144
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Martin

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Vogelsanger Str. 45450829 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans Martin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Hausarzt

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,9

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Vorsorglicher Arzt

Meine Mutter ist 91 Jahre Jung und wird von Dr. Martin sehr sehr vorsorglich Betreut

inclusive Hausbesuch.

1000 Sterne.

22.01.2020
3,8
3,8

Schlechte Patientenführung

Leider sind nicht alle Damen an der Rezeption in der Lage, freundlich und kompetent auf Patienten einzugehen. Das beeinflusst den Gesamteindruck des Arztbesuches negativ. Es kommt zu unrichtigen Äußerungen/Kommentaren, fehlender/falscher Beratung und anschließenden Dementi - eine eher umprofessionelle Reaktion!

27.11.2018
1,4
1,4

Sehr zufrieden

Ich gehe seit über 10 Jahren zu Hr. Dr. Martin, obwohl ich seit einigen Jahren wieder im Umland wohne und eine gute halbe Stunde Fahrtzeit dafür in Kauf nehmen muss. Man bekommt kurzfristig Termine oder kommt auch ohne schnell dran. Wartezeit längstens halbe Stunde, wenn man Montags morgens in die Sprechstunde kommt. Er kennt seine Patienten beim Namen, bietet alternative Behandlungen an, ein Labor ist vorhanden und die Sprechstundenhilfen sind ausnahmslos alle sehr freundlich und hilfsbereit.

26.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Für mich alles bestens !!!

Schon jahrelang mein Hausarzt und habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

17.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

die Ruhe in Person

ich fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgehoben.

Dieser Mann strahlt eine enorme Ruhe aus, die sofort auf einen übergeht.

Er hört zu,ist super aufmerksam und ihm fallen kleine Veränderungen sogar bei einer neuen Patientin wie mir auf.

Ich bin vorher 4 jahre mit "Gallenkoliken" rumgelaufen und erst als ich mit schmerzen in seine Praxis gewechselt hab, ist aufgefallen, das ich Gallensteine habe (hab seit 13 jahren keine Galle mehr..)

In meiner alten Arztpraxis war man nichtmal in der Lage, eine Ultraschallunttersuchung zu machen......

Auch seine Mädels am Empfang/im Labor sind super lieb und freundlich :-)

Ich bin froh, das ich den Doc gefunden habe

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe19.977
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Martin!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler