Dr. med. Harald-Morten Curth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald-Morten Curth?

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Das Team war sehr nett, alles gut erklärt! Herr curth war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen! ( der Kaffee war lecker :-) )

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Ganz tolles Team. Ich habe mich rundherum wohl und gut behandelt gefühlt.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Alles Perfekt…die Praxis…die Angestellten und natürlich der Arzt …besser kann es nicht sein

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Meine erste Darmspiegelung. Sehr nettes und kompetentes Team. Sehr gute Praxisorganisation mit dadurch kurzen Wartezeiten. Diskretes und wohliges Umfeld. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Ich hatte heute meine 2. Darmspiegelung in dieser Praxis. Sehr gutes Team. Sehr kompetent und freundlich.
Alles hat wieder sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Praxis kann ich weiterempfehlen.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Das Team ist freundlich und kompetent, der Ablauf reibungslos und man ist immer gut informiert. Ein insgesamt sehr positiver und professioneller Eindruck. Vielen Dank, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Ich hatte eine Darmspiegelung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war alles ganz unkompliziert, alle Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Ich war heute zur Magen-Darm Spiegelung und war überrascht über die Pünktlichkeit von dem Behandlungsbeginn. Zudem sehr freundliche Behandlung und es schien ein super Team zu sein.
Ich war sehr zufrieden.
Leider habe ich bis zur Behandlung 7 Monate warten müssen.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Erste mal magen darm spiegelung und alles top sehr angenehmes Team und beruhigender Doktor. Beim nächsten Mal wieder. Vielen Dank

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Alle sehr freundlich. Von der Spiegelung absolut nichts mitbekommen. Bin schön zugedeckt hinterher aufgewacht.
Hatte vorher ein bisschen Angst - war ganz unbegründet.