Praxis

Praxis Dr.med. Hedi M'Barek Facharzt für Allgemeinmedizin
Viersener Str. 6, Nippes, Köln

Dr. med. Hedi M'Barek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hedi M'Barek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein starkes Ungleichgewicht zwischen Pseudo-selbstbewussten Äußerungen und seiner Kompetenz. Leider ist obsiegen in diesem Ungleichgewicht seine Äußerungen und nicht seine Kompetenz. Ich empfehle dringend seinen Patienten, seine Empfehlungen sehr kritisch zu hinterfragen und eine zweite Arztmeinung zu holen. Sonst kann es im schlimmsten Falle seine letzte Empfehlung gewesen sein - wie im vorliegenden Fall.

Bitte seine Empfehlngen kritisch beäugen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen