Bochumer Str. 3, Eil, Köln

Dr. med. Helmut Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

sollten Sie derzeit an einer Erkältung, einem Atemwegsinfekt oder Fieber leiden, so kontaktieren Sie uns zunächst telefonisch, um das weitere Vorgehen abzusprechen.

Ihr Praxis-Team

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mit meiner hausärztlich-internistischen Gemeinsch...

Standort: Hausarzt-Praxis Dr. Schmidt Hausärztliche Betreuung

Wie üblich sehr freundlich und kompetent!
Dies gilt gleichermaßen für das gesamte Praxispersonal.

Standort: Hausarzt-Praxis Dr. Schmidt Andere

Bin schon seit langer Zeit Patientin und bin zufrieden.

Standort: Hausarzt-Praxis Dr. Schmidt Hausärztliche Betreuung

Ich bin seit weit mehr als 10 Jahren in der Praxis bei Herrn Dr. Schmidt und fühle mich dort gut aufgehoben und wohl.

Er und auch die anderen Mitarbeiterinnen in der Praxis kümmern sich um die Patienten liebevoll und auf Augenhöhe.

Standort: Hausarzt-Praxis Dr. Schmidt Allgemeine Sprechstunde

Dr. Schmidt nimmt sich Zeit und erklärt Alles leicht verständlich. Kein überfülltes Wartezimmer durch kluge Terminkoordination. Wunderbar!

Standort: Hausarzt-Praxis Dr. Schmidt Hausärztliche Betreuung

Guter Arzt nimmt sich Zeit und auch das Team in der Anmeldung ist sehr gut und immer freundlich und hilfsbereit

Standort: Hausarzt-Praxis Dr. Schmidt Andere

Alle sehr nett in der Praxis. Kurze Wartezeit. Termin online ohne Probleme zu buchen. Der Arzt hört zu und man fühlt sich verstanden.

Standort: Hausarzt-Praxis Dr. Schmidt Allgemeine Sprechstunde

Super lieber Empfang, immer sehr freundlich und hilfsbereit. und auch ein super netter Arzt.

Standort: Hausarzt-Praxis Dr. Schmidt Allgemeine Sprechstunde

2. Termin erst, kann noch nichts dazu sagen.
Was ich gut finde ist, Hausarzt gewechselt und ohne Probleme Dr. Schmidt bekommen.

Standort: Hausarzt-Praxis Dr. Schmidt Allgemeine Sprechstunde

Ob es die Arzthelferin ist oder der Arzt, alles sehr freundlich und es gibt nichts zu meckern

Standort: Hausarzt-Praxis Dr. Schmidt Allgemeine Sprechstunde

Einer der wenigen ,die noch Patienten annehmen.
Ich fahre extra 50min dort hin,weil ich durch meinen Umzug einen neuen Arzt brauchte und mich in meiner neuen Umgebung keiner mehr aufnehmen wollte.
Herr Helmut Schmidt wurde mir Empfohlen und ich bin sehr Begeistert .
Er ist Sympathisch und sehr Menschlich .
Vielen Dank