Dr. med. Ifigenia-Stayroula Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Ifigenia-St. Fischer und Ivonne Knabe

Die kompetente Diagnostik und Behandlung durch Dr. Fischer hat mich beeindruckt. Eine Medizinerin, die sprichwörtlich der Sache auf den Grund geht und sich entsprechend Zeit nimmt für ihren Patienten. Unglaublich sympathisch noch dazu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme den Weg nach Köln-Ehrenfeld dabei gerne in Kauf.

Kompetente Diagnostik und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ifigenia-St. Fischer und Ivonne Knabe

Fühle mich bei Frau Dr. Fischer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr sorgsam.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ifigenia-St. Fischer und Ivonne Knabe

Frau Dr. Fischer ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Bis heute hat sie sich hervorragend um mich und meine Anliegen gekümmert. Wenn sie nicht weiter weiß, kennt sie die richtigen Ansprechpartner. Das finde ich klasse! Ich kann sie nur empfehlen.

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ifigenia-St. Fischer und Ivonne Knabe

Frau Fischer hat sich zur Erstaufnahme in der Praxis viel Zeit genommen und hat auch
meine Anliegen, z.B. nach einer Knochendichtemessung zur Osteoporose-Vorbeugung, ernst genommen. Etwas, was in meiner alten Praxis als überflüssig abgetan wurde. Sie hat mir für den Anfang, um sich einen genauen Überblick verschaffen zu können, zu einem großen Blutbild geraten. Was ich besonders toll fand ist, dass mich Frau Fischer persönich angerufen hat, um mir die Ergebnisse genau und fundiert zu erklären, mit Hinweisen was man in Zukunft im Auge behalten sollte. Ich bin absolut begeister und fühle mich in guten Händen.

Sehr sympathisch, gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ifigenia-St. Fischer und Ivonne Knabe

Ich habe mich bei Frau Fischer sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz des großen Andrangs aufgrund der aktuellen Grippewelle war sie sehr freundlich und herzlich und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Auch hatte ich das Glück recht kurzfristig einen Termin zu bekommen und noch am gleichen Tag vorbeikommen zu dürfen. Als sich mein Zusatnd nicht zu verbessern schien hat sie sich nochmals recht kurzfristig geduldig für mich Zeit genommen. Ich bin froh, eine so nette und kompetente Ärztin gefunden zu haben.

Total sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ifigenia-St. Fischer und Ivonne Knabe

Es ist immer viel zu tun in der Praxis Fischer/Knabe, eben weil es es eine gute Praxis ist. Deswegen kommt es schon mal vor, dass nicht ganz so viel Zeit da ist, wie man sich das als Patient wünscht.

gute Ärztin, gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ifigenia-St. Fischer und Ivonne Knabe

Fachlich und menschlich eins A!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ifigenia-St. Fischer und Ivonne Knabe

Freundliche Ärztin, erklärt alles sehr detailliert, nimmt sich viel Zeit für die Anliegen der Patienten

Standort: Dr.med. Ifigenia-St. Fischer und Ivonne Knabe

Mir fällt eigentlich kein Wort ein, welches meine Zufriedenheit ansatzweise ausdrücken könnte... Außer DANKE !!!

Die tollste Hausärztin die ich bisher hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ifigenia-St. Fischer und Ivonne Knabe

Nette und kompetente Ärztin! Nimmt sich immer Zeit und erklärt alles gut. Immer gut gelaunt und humorvoll!

Nette und Kompetenzente Ärztin! Immer gut gelaunt und humorvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben