Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Niku

Dr. med. Jamal Niku

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Palliativmedizin

Ostheimer Str. 83
51103 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Niku hinterlegt. Sind Sie Dr. Niku? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Niku

Artikel von Dr. Niku

Das sagen Patienten über Dr. Niku

Bewertung vom 21.12.2018

Freundlich, höflich, fachlich

Herr Dr.Niku ist eine sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit lässt um den Patienten bestmöglichst helfen zu können. Bin sehr zufrieden mit der in Bezug auf Gründlichkeit, den Wartezeiten und der Sympathie. Die schnelle Terminvergabe und die geringe Wartezeit. Das Praxispersonal ist sehr lieb und immer gut gelaunt. Eine unbedingte Empfehlung..."  Mehr

5,6

Bewertung vom 24.09.2018

Schrecklister Arzt Besuch ever !!!

sehr unfreundliche Mitarbeiterin und sehr inkompetenter Arzt. Bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen und Fieber. Hatte leider meine Karte vergessen bzw. eine alte dabei die ich ausversehen mitgenommen habe. Die Dame an der Rezi verweigerte mich dran zunehmen wenn ich nicht in vorkasse gehe,sowas kann doch nicht sein als Kassen und Schmerz Patient. Unmöglich da ich die Karte am nächsten Tag rein gebracht hätte und schon Patient dort war. Arbeite selber in einer Arztpraxis. Nicht empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr freundlich und super Behandlung

Herr Dr. Niku ist ein sehr freundlicher Arzt, genauso wie seine Arzthelferinnen! Ich bin schon seit etwas längerer Zeit sein Patient und bin in jeder Hinsicht zu Frieden. Er hat Ahnung von dem was er tut. Man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht, er immer nur das Beste für einen will und er versucht sich jede Zeit zu nehmen (trotz einer sehr vollen Praxis) und einem zuzuhören. Dies ist meine Sicht und ohne andere zu provozieren oder zu beschuldigen würde ich gerne ebenfals sagen, dass man auch ab und zu mal Verständniss haben sollte und auch dankbar sein sollte! Ich sehe diesem Arzt an ,dass er auch wirklich "Arzt" ist, weil er mit vollem Herzen Menschen helfen will. Man sollte auch etwas geduldiger sein, was zum Beispiel ebenfals öffters angesprochen wurde ist, dass die Patienten die Medikamente die sie haben wollen nicht verschrieben bekommen. Aber er ist Arzt und weiß was in manchen Medikamenten drin ist und es vielleicht nicht besonders gut ist die zu nehmen. Es könnten auch viele andere Gründe geben aber ich sage, als seinem Patienten, dass man volles Vertrauen zu ihm haben kann!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.07.2017

Unfreundlich und arrogant

Ein arroganter und unfreundlicher Arzt. Wenn man Beschwerden hat, greift er sofort an, dass der Patient "selbst schuld" sei, dass er Rückenschmerzen oder Halsschmerzen hat. Er lacht einfach aus. Wenn man eine Blutkontrolle machen will und die Leberwerte kontrollieren will, macht er sich lustig, dass der Patient wahrscheinlich viel Alkohol trinkt...absolut unprofessionell."  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man wird regelrecht ignoriert.

Mir hat es gefallen, dass die Mitarbeiter ziemlich freundlich mit jemandem umgegangen sind. Der Arzt arbeitet einen nur ab, ist ignorant und meint sofort zu wissen, dass man nicht krank sei. Komischer Weise sagt mir mein eigentlicher Hausarzt was ganz anderes. Des Weiteren kann man ihm kaum etwas erklären, er ist entweder stur oder hört nicht richtig zu. Hat er einmal eine Diagnose fertig bleibt er dabei, was absolut schade sind weil es auch Symptome gibt die man nicht messen kann. Er denkt halt man würde ihn anscheinend anlügen, als ob es Spaß machen würde zu Arzt zu gehen. Außerdem erweckt es mir den Eindruck, dass gewisse Patienten bevorzugt behandelt werden (Was mittlerweile verboten ist). Zu dem wird auf einen herabgeschaut. Das erkennt man sofort im Dialog und nach der Diagnose."  Mehr

3,9
3,7
3,7
3,2

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niku über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niku.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter