Beliebte Stadtteile in Köln

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren

Auf der Ruhr 21
50999 Köln

Sind Sie Dr. med. Jean Francois Steinbach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steinbach

Artikel von Dr. Steinbach

Das sagen Patienten über Dr. Steinbach

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein super Hausarzt, kann ich 100% weiterempfehlen

Ich war bei Dr. Steinbach 8 Jahre Patient. Leider nun nicht mehr, da ich mit meiner Familie in einen andere Stadt gezogen bin. Herr Dr. Steinbach nimmt sich immer sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und hat immer eine Lösung parat. Mein Mann und ich haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr gut gelaunt. Wartezeiten sind auch völlig in Ordnung, man kann morgens direkt anrufen, damit man für den gleichen Tag einen Termin vereinbart; dadurch werden Wartezeiten erheblich minimiert. Ich bin sehr traurig, dass ich nicht mehr länger in die Praxis kommen kann und wünsche dem gesamten Team alles erdenklich Gute."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Super Arzt

Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit. Hat sich in einer schweren Kankheitsphase meiner Mutter über das normale ärztliche Engagement weit hinaus um Sie gekümmert mit Hausbesuchen und Telefonaten. Das hat uns als Angehörige ein sehr gutes Gefühl geben, nicht alleine damit fertig werden zu müssen. Kann ich allen Patienten nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung bei meinem Hausarzt

Dr. Steinbach behandelt mich immer sehr gut und läßt sich sehr viel Zeit bei seiner Sprechstunde mit mir. Er hat eine supergute ärztliche Erfahrung und ist für mich hier in Köln-Sürth der beste Allgemeinarzt weit und breit. Es gibt keine lange Wartezeiten, weil wir immer in die Sprechstundenzeiten terminlich eingereiht werden. Es gibt keinerlei Parkplatznöte, weil immer genügend Parkplätze vorhanden sind"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

In allen Belangen kompetent

Zu diesem Arzt hat man durch seine nette einfühlsame aber bestimmte Art schnell Vertrauen aufgebaut. Sehr gute kompetente Diagnostik. Ist auch um schnelle Termine für weiterführende Untersuchungen in anderen Fachbereichen bemüht. !"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich war noch bei seinem Vorgänger finde aber Herrn Steinbach besser. Terminvergabe optimal. Notfälle werden nie abgewiesen. Geht gut auf einen ein. Jedes Problem wird angenommen. Er und sein Team sind sehr verständnisvoll und gehen auch auf persönliche Probleme ein. Wenn ein Termin mal länger dauert oder Notfall dazwischen kommt wird man gebeten später zu kommen oder man ruft vorher an und kann auch später kommen. Wenn einem mal was dazwischen kommt werden andere Patienten vorgeschoben und man selbst später"  Mehr

2,9
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinbach.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018