Dr. med. Joachim Flink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Flink?

Standort: Dres. Joachim Flink Cordula Winkel Jasper Zebner

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis von Dr.Flink.
Er hat immer ein offenes Ohr , er nimmt sich immer Zeit und gibt eine tolle Beratung. Ich kann Herrn Dr. Flink jedem nur ans Herz legen.
Auch bei Frau Dr. Winkel war ich schon als Vertretung.
Ebenso eine sehr kompetente Ärztin !

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Flink Cordula Winkel Jasper Zebner

Er verschrieb mir vor Jahren Tramadol, obwohl ich seit über einem Jahrzehnt unter SSRI stand. Das ist eine meist tödliche Kombi.
2 Jahre befand ich mich durch ohn in einer L-Thyroxin-(Behandlung Schilddrüsenunterfunktion) Überdosierung und damit einhergehend in einer Schilddrüsenüberfunktion. Seine einzige und chemikalische Antwort: VALSARTAN, ein ebenso nicht ungefährliches Medikament.
Auf das Bitten um Unterlagen für die Pflegegradeinstufung haben wir bis heute nichts erhalten.

mit Vorsicht zu genießen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Flink Cordula Winkel Jasper Zebner

Seit ca. 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Flink. Ich kann mit jedem Problem zu ihm kommen und er findet immer eine Lösung. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis miteinander und ich kann mich immer auf ihn verlassen. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit für seine Patienten, egal wie voll das Wartezimmer ist. In Ausnahmesituationen macht er auch Termine während der Mittagszeit, wo die Praxis grds. geschlossen ist. Auch meldet er sich telefonisch, so schnell es ihm möglich ist, falls der Patient nicht persönlich in der Praxis erscheinen kann. Die Freundlichkeit und die Kompetenez seiner Mitarbeiterinnen ist vorbildlich.

Der beste Allgemeinmediziner rund um Köln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Flink Cordula Winkel Jasper Zebner

Der Arzt ist super freundlich. Ich war zum ersten mal dort und fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Hatte Schmerzen und wurde nach einem kurzen Anruf auch sofort in die Praxis aufgenommen . Leider sind die Vorzimmerdamen zwar nett, allerdings stand ich gefühlte 5min an der Theke und wurde ignoriert, die Dame war in etwas anderes vertieft.

Standort: Dres. Joachim Flink Cordula Winkel Jasper Zebner

Herr Dr. Flink ist ein hervoragender Hausarzt und Diagnostker! Auch wenn die Praxis stark besucht ist, nimmt er sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Aufkölärungsgespräche.

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Flink Cordula Winkel Jasper Zebner

Ich bin seit 16 Jahren bei Herrn Dr. Flink. Seit 3 Jahren fahre ich mehr als 30 km bis zur Praxis, weil er der einzige Arzt ist, dem ich 100%ig vertraue. Er nimmt sich Zeit, sieht einen als Mensch und nimmt jedes Problem ernst. Er war immer ehrlich und hat nie herumexperimentiert, er sagte, wenn er nicht helfen konnte bzw ein Facharzt aufzusuchen war. Für mich ist der weite Weg es auf jeden Fall wert!

Kompetent, menschlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Flink Cordula Winkel Jasper Zebner

Dr. Flink ist ein absolut kompetenter und menschlicher Arzt. Er geht auf Probleme ein und erklärt alles so das man es versteht. Er nimmt sich auch länger Zeit wenn es nötig ist und vermittelt einem kein schlechtes Gefühl deswegen. Es werden auch Alternativen angesprochen und miteinander entschieden. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Das Praxisteam ist top. Schnell und freundlich. Immer wieder gerne!"

Kompetenter und menschlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Flink Cordula Winkel Jasper Zebner

Wenn man einen Arzt sucht, der offen und anschaulich alle Aspekte einer Erkrankung bespricht und erläutert, dann ist man bei Dr. Flink gut aufgehoben. Er widmet jedem Patienten die Zeit, die er gerade benötigt. Einfach großartig! !!

Ein Arzt mit Herz für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Flink Cordula Winkel Jasper Zebner

Alles, was die Vorzimmerdamen und seine Kollegin nicht gut machen, rückt Dr. Flink mit seiner souveränen, ruhigen Art immer wieder gerade. Bei hm fühle ich mich in extrem guten Händen.

der Doc ist sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben