überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Gerhard Facharzt für Innere Medizin
Kaiser-Wilhelm-Ring 36, Innenstadt, Köln

Dr. med. Joachim Gerhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Gerhard Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist gut organisiert. Wenn man einen Termin hat, muss man nicht lange warten. Dr. Gerhardt hört gut zu und äußert sich klar. Wenn die Krankheitz Untersuchungen in Bereichen erfordert, die er nicht gut kennt, überweist er an Fachärzte. Insgesamt: einfach unkompliziert und sehr professionell. Dr. Gerhardt uns sien Team sind alle auch sehr freundlich, das tut gut.

Gut organisiert, professionell und konkret • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Gerhard Facharzt für Innere Medizin

Es ist alles perfekt in dieser Praxis ! Man findet keine bessere, von der Terminvergabe über Behandlung bis zur Verabschiedung ! Auch das IMPFEN hat wunderbar geklappt mit Termin .

Der beste Hausarzt in KÖLLE mit bestem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Gerhard Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Gerhard ist seit mehr als 30 Jahren mein Hausarzt. Ich kann Ihm und seinem Praxisteam wirklich nur die Bestnote geben und das mit reinem Gewissen. Leider habe ich eine für mich niederschmetternde Diagnose vom Facharzt bekommen und mir steht ein schwerer Weg bevor. Mit hängendem Kopf zu Dr. Gerhard in die Praxis und nach einem sachlichen Gespräch mit erhobenen Hauptes wieder raus aus der Praxis. Er hört zu, findet die richtigen Worte und nimmt sich Zeit. Vielen Dank!!

Super Arzt und Top Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Gerhard Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert und der Doc und die Damen am Empfang geben einem ein gutes Gefühl. Mich überzeugt besonders die ruhige und unaufgeregte Art von Dr. Gerhard. Alles wird gut erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen!

Gute Organisation und alle sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Gerhard Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Herr Dr. Gerhard nimmt sich sehr viel Zeit, kann sehr gut zuhören und erklärt alles sehr gut. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Terminvergabe und Termintreue ist auch sehr gut. Alles in Allem bin ich sehr froh in dieser Praxis "gelandet" zu sein.

Tolles Team, toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Gerhard Facharzt für Innere Medizin

Ich benötigte kurzfristig einen Termin und habe diesen noch am selben Tag bekommen. Geringe Wartezeit und schnelle, kompetente Untersuchung. Gerne wieder!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Gerhard Facharzt für Innere Medizin

Der Kassenpatient wird hier ungewohnt schnell und freundlich behandelt. Rundum zufrieden mit Arzt und Personal.

Kein großer Schwätzer, dafür zielgenau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder!
MRT sollte lieber vom Facharzt verschrieben werden (er könne ja dafür angeblich keine Überweisung ausstellen), Physiotherapie wollte er nicht verschreiben, weil die Ursache der Schmerzen nicht geklärt war und generell müsse man ja nicht immer der med. Neugierde nachgeben und der Ursache von Schmerzen auf den Grund gehen.
Was er aber unbedingt mehrmals für nötig hielt vorzuschlagen, waren Injektionen REIN HOMÖOPATHISCHER Mittel in die Wirbel. An deren Wirkung müsse man eben„glauben“

Geldmacherei durch Homöopathie- sonst nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Gerhard Facharzt für Innere Medizin

Man hat sich Zeit genommen und ist ausführlich auf die Bedürfnisse eingegangen

Tolle Praxis und super freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Gerhard Facharzt für Innere Medizin

Es gibt bessere Ärzte wo man besser aufgehoben ist. Der Arzt und seine Mitarbeiter machen einen kühlen Eindruck. Bei den negativen Bewertungen antwortet der Arzt, weil
der Arzt keine Kritik einstecken kann. Lieber Dr. Gerhard dafür sind Bewertungen da, um auf gewisse Dinge aufmerksam zu machen. Da sollte man nicht gleich darauf allergisch reagieren.

Dr. med. Joachim Gerhard

Lieber Patient,

wenn ich auf derartige Bewertung reagiere, ist es nicht weil ich keineKritik vertragen kann oder wie Sie es nennen allergisch darauf reagiere. Ganz im Gegenteil, wir nehmen diese Kritik an und versuchen uns zu verbessern. Aber es stellt sich doch immer wieder die Frage ,warum sie sich nicht persönlich an mich wenden, sondern lieber die Anonymität des Internet bevorzugen.......für mich ist das unglaubwürdig....wenn sie ernsthaft etwas zu kritisieren haben, ich lade Sie ein, kommen Sie vorbei und tun sie es persönlich ...... mit freundlichen Grüßen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben