Dr. Haas

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Haas
Dr. Haas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jörg Joseph Haas

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Prof. Dr. med. Achim Vogt Kardiozentrum Köln
Aachener Str. 327
50931 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haas hinterlegt. Sind Sie Dr. Haas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis sind Sie willkommen.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie und Interventionelle Kardiologie
  3. Pneumologie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Köln anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. EKG
  2. Echokardiografie
  3. Herzkatheteruntersuchungen
  4. Vorbeugung

Über uns

Unsere Leistungen.
Viele kardiologische und pneumologische Erkrankungen sind chronische Krankheiten, auf die unsere Lebensumstände einen bedeutenden Einfluss haben. Bei der individuellen Therapie dieser zivilisationsbedingten Erkrankungen möchten wir Sie nicht nur optimal medikamentös und interventionell behandeln, sondern Ihnen auch Wege aufzeigen, wie Sie durch geringfügige Änderungen Ihrer Lebensgewohnheiten sehr positiv in den weiteren Krankheitsverlauf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Haas

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt!

Sehr gut!klärt gut auf! Gutes Vertrauensverhältnis"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden!

Herr Dr. Haas erscheint als fachlich kompetenter und sehr sympathischer Kardiologe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Überhaupt hat die ganze Praxis ein großes Lob verdient! Ich habe zwar fünf Monate auf einen Termin warten müssen, aber das Warten hat sich hier wirklich gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter Kardiologe

Sehr freundlicher und mesclicher Arzt, hat für jeden Patienten ein persönliches Wort!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und gründlicher Arzt

Ich kann Herrn Dr. Haas nur empfehlen. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er hat meine Beschwerden ernst genommen und mich gründlich untersucht."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017

Uneingeschränkte Empfehlung

Sehr zufrieden Sprache klar und verständlich Klärt umfassend über gesundheitliches Problem auf und spricht verbindliche Empfehlung aus"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haas.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter