Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Jörg Haas ich bin Facharzt für I...

Im Kardiozentrum Köln halten wir eine Vielzahl an Verfahren zur Diagnostik bzw. Früherkennung möglicher Herzerkrankungen bereit. Zu meinen Schwerpu...

Ich freue mich Ihnen hier unser umfangreiches Angebot an Präventions- Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten der modernen Herzmedizin im Kardiozentr...

Warum zu mir?

Bereits seit 2012 bin ich Teil des Kardiozentrums Köln Ihrer Praxis für Kardiologie Angiologie und Sportmedizin. Sie sind bei mir also nicht nur in...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind von Herzen gerne für Sie da! Denn es ist uns ein Anliegen dass Sie sich bei uns wohlfühlen und während Ihres gesamten Aufenthalts umfassen...

Sonstige Informationen über mich

1973 geboren in Köln
Schulausbildung in Düren
Studium der Humanmedizin in Aachen
1998 Promotion...

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin Echokardiographie / Herzultraschall

Schnelle und kompetente Hilfe, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!

Standort: Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut ausgehoben und ernst genommen gefühlt! Eine echte Weiterempfehlung!!

Standort: Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin Belastungs-EKG

Hr. Dr. Haas war sehr kompetent und freundlich.
Ebenso war er sehr umgänglich und hatte auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort.
Die Untersuchung war sehr gründlich und nicht von Eile geprägt. Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.

Standort: Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin EKG

Sehr nett und einfühlsam. Geht auf Probleme ein und versucht zu helfen.

Standort: Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin Kontrolle / Nachsorge

Freundlich, kompetent, gründlich. Ich fühle mich von Herrn Dr. Haas sehr gut behandelt und beraten.

Standort: Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Ich wurde pünktlich, freundlich, kompetent und umfassend beraten. Ein sehr angenehmer Termin.

Man kann Dr. Jörg Haas nur weiterempfehlen!
Ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt, der sehr aufmerksam ist und sich die Zeit nimmt alles ausführlich zu erklären.
Ich empfehle Ihn sehr !

Service und Aufklärung, wie ich es von einem Arzt erwarte! Sehr freundliches Team, sehr freundlicher Arzt der sich Zeit für Erläuterungen nimmt.

Habe mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt

Sensationeller Kontakt, super freundlich, super kompetent, man fühlt sich absolut wohl. Alles maximal auf den Punkt. Vorbildlich, best Practice!