Dr. med. Judith Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Seit 45 Jahren gehe ich in diese Praxis, angefangen von Dr. Xxxxx über Dr. Xxxxx.
Und zuletzt bei Herrn Xxxxx oder dessen Vertretung. Durch meine Krebserkrankung musste ich leider in den letzten 2 Jahren öfters in die Praxis. Daher bilde ich mir ein diese Praxis zu beurteilen. Fakt ist, ich kann die Überwiegende Positive Beurteilung der Praxis
Nicht teilen, im Gegenteil. Zum Wiederholten Male stelle ich fest, dass ich als kranker Mensch
Nur Kosten verursache und deshalb fülle ich mich nicht gut aufgenommen. Heute ist das Fass übergelaufen. Durch meinen Krebs hatte ich am Wochenende starke schmerzen
Und bin deshalb ins Krankenhaus gefahren, der Arzt im KH hat dann schnell eine MRT Untersuchung angeordnet. Der Arzt sagte mir das die Radiologie eigenständig ist und ich deshalb eine Überweisung nachtbringen muss. Ergebnis des MRT ich werde am Dienstag Operiert, also gut das der Arzt diese Untersuchung schnellstens durchgeführt hat.
Leider ist die Praxis nicht dieser Meinung.
Frau Dr. Koch hat mir in einer Art und Weise erklärt das dies nicht ginge.
Wortlaut: Es gibt Regelungen und so geht das nicht
Na ja, also soll ich meine Schmerzen unterdrücken, wegen den Regeln, und wenn der Arzt
Im KH es für notwendig hält eine MRT Untersuchung zu machen, diese dann abzulehnen, wegen denn regeln. Kann sich diese Frau die ja Ärztin ist nur im geringsten Vorstellen was es bedeutet Krebs zu haben? Ich habe ihr dann gesagt das mein Körper nicht nach der Logistik der Praxis Regeln reagiert und ich nicht dafür kann das ich jetzt eine Überweisung im Nachhinein brauche, Antwort war auch ich bin mal Patient und auch auch ich muss die Regeln befolgen, drehte sich um und ging in ihr Sprechzimmer. Ich stand mit offener Mund und wie ein kleiner Schuljunge da und hätte weinen Können, selbst meine Mutter
Hat so noch nie mit mir gesprochen. Diese Ärztin sollte sich schämen so mit einem kranken Menschen zu kommunizieren und ihn wie einen kleinen Jungen zu belehren.
Die ton weise dieser Ärztin

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Koch in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und stellt gezielte Fragen um zu einer Diagnose zu kommen. Sie verschreibt nicht wahllos Medikamente, sondern wägt ab, ob auch andere Alternativen zum Tragen kommen können. Sie überweist zum Facharzt wenn es nötig ist. Ich bin rundum zufrieden und nehme eventuelle Wartezeiten gerne in Kauf.

Beste Hausärztin mit großer Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Frau Dr.Koch ist sehr zu empfehlen. Sie sieht den gesamten Patienten und nicht nur die einzelnen Beschwerden. Sie geht auf die Leute ein und interessiert sich wirklich für die Menschen. Da können sich, gerade in der heutigen Gesellschaft, einige Ärzte eine Scheibe von abschneiden.

Sehr Kompetent, empathisch und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Frau Dr. Koch ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt, zuhören kann und durch gezielte Fragen eine Diagnose stellen kann. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten wenn nötig zu einem Facharzt zu überwiesen. Ich bin seit vielen Jahren dort und habe Vertrauen zu ihr. Durch ihre offene, freundliche Art fühlt man sich bei ihr gut beraten.

kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Frau Dr.Judith Koch ist eine sehr kompetente und sehr,sehr nette Ärztin !!!
Hut ab.
mit freundlichen Gruß

beste allgemein Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Ich bin seit ein paar Jahren (etwa 3-4?) in Der Gemeinschaftspraxis Koch-Geberzahn
und habe mich nach wenigen Besuchen für die Behandlung von Frau Dr. Koch entschieden, da sie sher offen war, und ich mich bei Dr Geberzahn manchmal als \"Hypochonder\" gefühlt habe.
Frau Dr Koch hingegen ist immer auf meine Probleme eingegangen.
Allerdings war der letzte Besuch so ganz anders.
Auch bei ihr habe ich mich unverstanden gefühlt und so, als hätte ich garkeine Krakheit und sollte mich nicht so anstellen.
Bin davon ausgegangen, dass sie vllt mal nen schlechten Tag hatte, jedoch hat auch meine Schwester, die auch bei Frau Dr Koch ist, ähnliches berichtet.

Außerdem saß ich einmal als \"Notfallpatrientin\" mit großen Unterleibsschmerzen dort, als Frau Sr Koch nicht da war.
Musste mehrere Stunden warten, und habe mich nachher Weinend vor Schmerz in ein andrees Zimmer setzen müssen, erst dann wurde ich Ernstgenommen und durfte dann nach etwa 15 Minuten zum Ultraschall, um zu hören, dass ich bitte sofort ins Krankenhaus soll, wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung.

Die Praxis ist super schön eingerichtet, vorallem seit dem letzten Umbau.
die Arzthelferinnen sind super lieb.

Alles in allem hat die Praxis hochs udn tiefs.
Ich werde weiter zu Frau Dr Koch gehen, da bis jetzt das Positive überwiegt.

Außerdem sind die Sprechstundenzeiten von Frau Dr Koch wohl eher auf Arbeitslose und Rentner ausgelegt... sollte jedoch etwas sein, kann man auch zu Dr Geberzahn, daher die Bewertung mit einer 2.

Die Wartezeiten mit Termin sind ganz OK, ohne Termin sollte man DRINGEND Zeit mitbringen

Behindertenfreudnlichkeit durch Treppen direkt vor der Haustüre nicht wirklich gegeben

Frau Dr Koch hat sich leider sehr verändert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Die Praxis liegt im alten Teil von Flittard und ist sehr gut erreichbar. Mit dem Auto bekommt man idR einen Parkplatz und es fahren auch zwei Busse direkt fast vor der Praxis vorbei. Das Team der Praxis ist sehr höflich und kompetent, es ist im Sinne der Wartezeit von Vorteil sich einen Termin geben zu lassen, damit reduziert sich diese fast gegen 0.
Ich bin beim ersten Termin bei Fr. Koch gelandet und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Zeit und ein umfassendes Gespräch gehören immer mit zum Termin. Ich bin sehr zufrieden und gerade nach meinem Umzug ins Rheinland war ich mit dem Gesamteindruck sehr zufrieden.

Kleine feine Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judtith Koch und Thomas Geberzahn

Frau Dr. Koch ist eine kompetente, einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme, die anliegen und meistens eine Lösungsmöglichkeit. Sie ist sehr menschlich und freundlich. Meine Familie und ich fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben!

Frau Dr. Koch ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert