+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
6.315 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0221/995786-0
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Fröhlich

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 15:00
Di
11:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:30
Do
11:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30

Adresse

Margaretastr. 850827 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jürgen Fröhlich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Vitacordis - Hausärztl Zentrum Thomas Huybrechts Dres. Christoph Beckmann und Jürgen Fröhlich

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.07.2019
1,0

Der beste Arzt dem ich je begegnet bin

Absolut kompetent + gewissenhaft. Er denkt breit + ist daran interessiert alle Faktoren zur Genesung seines Patienten zu beleuchten + den beste aller möglichen Wege zu finden um seinem Patienten zu helfen. So bezieht er ggf. Fachärzte mit in die Behandlung ein, sowie naturheilkundliche Verfahren, er beleuchtet das Gesamtgefüge in dem sich sein Patient familiär, beruflich + gesundheitlich befindet und betrachtet den Menschen ganzheitlich + individuell. Dabei erklärt er genau und verständlich.

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und aufmerksam - ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt!

Herr Dr. Fröhlich ist nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern auch einfühlsam dazu. Er hört den Patienten zu und nimmt sich tatsächlich noch Zeit... eine wertvolle Eigenschaft, die zusehen verschwindet leider... Er erklärt einem alles so, dass man es auch versteht. Meine Tochter und ich sind bereits seit über 10 Jahren bei ihm.

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ich fühle mich bei ihm verstanden und gut betreut

Ich komme seit fast 10 Jahren gerne zum ihm, weil er mich auch in schwierigen Situationen einfühlsam und kompetent begleitet hat.

Ich fühle mich bei ihm verstanden und er belastet mich nicht mit überflüssigen oder schädlichen Medikamenten.

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert
1,0

Sehr guter Arzt und Menschenfreund

nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch. Es werden keine überflüssigen Untersuchungen durchgeführt

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert
1,0

Freundlich und kompetent

Herr Fröhlich ist ein sehr aufmerksamer, geduldiger Mensch, der sich genügend Zeit nimmt und alles gut erklärt. Er ist auch interessiert daran, sich mit anderen behandelnden ÄrztInnen (z.B. FachärztInnen) auszutauschen, um das Beste für den Patienten/die Patientin rauszuholen. Mir persönlich ist wichtig, dass er auch offen für eine homöopathische Behandlung ist.

Die Damen am Empfang sind nett und hilfsbereit, auch telefonische Absprachen oder Rezeptbestellungen sind problemlos möglich. Die Atmosphäre in der Praxis ist hell und freundlich. Die Praxis liegt direkt an einer Haltestelle der Linie 5, kostenlose Parkplätze sind an der Straße vorhanden. Achtung Treppe: die Praxis liegt im 1. Stock ohne Aufzug. Direkt nebenan ist eine Apotheke mit homöopathischem Schwerpunkt (Margareta-Apotheke).

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.315Profilaufrufe
05.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören