+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren

Arzt, Allgemeinmediziner

Jetzt geöffnet

Margaretastr. 850827 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jürgen Fröhlich?

• Homöopathie

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Vitacordis - Hausärztl Zentrum Thomas Huybrechts Dres. Christoph Beckmann und Jürgen Fröhlich

4,8

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 05.07.2019

Der beste Arzt dem ich je begegnet bin

Absolut kompetent + gewissenhaft. Er denkt breit + ist daran interessiert alle Faktoren zur Genesung seines Patienten zu beleuchten + den beste aller möglichen Wege zu finden um seinem Patienten zu helfen. So bezieht er ggf. Fachärzte mit in die Behandlung ein, sowie naturheilkundliche Verfahren, er beleuchtet das Gesamtgefüge in dem sich sein Patient familiär, beruflich + gesundheitlich befindet und betrachtet den Menschen ganzheitlich + individuell. Dabei erklärt er genau und verständlich.

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und aufmerksam - ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt!

Herr Dr. Fröhlich ist nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern auch einfühlsam dazu. Er hört den Patienten zu und nimmt sich tatsächlich noch Zeit... eine wertvolle Eigenschaft, die zusehen verschwindet leider... Er erklärt einem alles so, dass man es auch versteht. Meine Tochter und ich sind bereits seit über 10 Jahren bei ihm.

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich fühle mich bei ihm verstanden und gut betreut

Ich komme seit fast 10 Jahren gerne zum ihm, weil er mich auch in schwierigen Situationen einfühlsam und kompetent begleitet hat.

Ich fühle mich bei ihm verstanden und er belastet mich nicht mit überflüssigen oder schädlichen Medikamenten.

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt und Menschenfreund

nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch. Es werden keine überflüssigen Untersuchungen durchgeführt

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent

Herr Fröhlich ist ein sehr aufmerksamer, geduldiger Mensch, der sich genügend Zeit nimmt und alles gut erklärt. Er ist auch interessiert daran, sich mit anderen behandelnden ÄrztInnen (z.B. FachärztInnen) auszutauschen, um das Beste für den Patienten/die Patientin rauszuholen. Mir persönlich ist wichtig, dass er auch offen für eine homöopathische Behandlung ist.

Die Damen am Empfang sind nett und hilfsbereit, auch telefonische Absprachen oder Rezeptbestellungen sind problemlos möglich. Die Atmosphäre in der Praxis ist hell und freundlich. Die Praxis liegt direkt an einer Haltestelle der Linie 5, kostenlose Parkplätze sind an der Straße vorhanden. Achtung Treppe: die Praxis liegt im 1. Stock ohne Aufzug. Direkt nebenan ist eine Apotheke mit homöopathischem Schwerpunkt (Margareta-Apotheke).

100%Weiterempfehlung
6.315Profilaufrufe