Beliebte Stadtteile in Köln

Bewertung für Dr. Lammersdorf

5,6

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unmöglich.

Der Arzt warf mir vor, mir meine Krankheit einzubilden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wollte mir gegen meine Beschwerden nichts verschreiben. Eine Krankmeldung gab er nur zögerlich raus. Ich kam mir richtig verarscht vor. In der Nacht zuvor, hatte ich extreme Schmerzen im Brustbereich. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren bzw. einen Krankenwagen zu rufen. Eine Stunde ging das mit den Schmerzen. Laut Dr.Google tippe ich auf eine extreme Art von Sodbrennen , da ich eh Probleme mit dem Magen & auch dem Darm habe. Auf eine Bitte eine Magen & Darm Spiegelung machen zu wollen sagte der Arzt nur: Ich sei zu jung! Wie verantwortungslos ist dieser Arzt eigentlich?! Ich müsste mich eigentlich bei der Ärztekammer beschweren. Was haben Krankheiten mit dem Alter zu tun?
Es wurde ein EKG gemacht und es wurde nichts weiter unternommen bzgl. der aufgetretenen Schmerzen.

Ich werde mich bei einem anderen Arzt untersuchen lassen und eine Überweisung verlangen. Ich werde diese Spiegelungen machen denn ich weiß ich habe etwas. Dafür muss ich kein Medizin Studium absolviert haben. Unmöglich. Werde nie wieder dort hin gehen."

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lammersdorf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Lammersdorf

Sind Sie Dr. Lammersdorf?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache für ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann