Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lammersdorf
Die Bewertungen von Dr. Lammersdorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Lammersdorf

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin

Escher Str. 27 a
50767 Köln

Sind Sie Dr. med. Jürgen Lammersdorf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lammersdorf hinterlegt. Sind Sie Dr. Lammersdorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lammersdorf

Artikel von Dr. Lammersdorf

Das sagen Patienten über Dr. Lammersdorf

Bewertung vom 04.07.2018

Guter Diagnostiker

Erfahrener Allgemeinmediziner und Sportarzt - Schulmediziner. Nimmt sich Zeit, ist freundlich und zuvorkommend. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empathischer Hausarzt sehr empfehlenswert

Wenn ein Hausarzt nicht nur körperliche Beschwerden ernst nimmt und sich auch für seelische Ausnahmezustände kompetent zeigt, ist das der Arzt meines Vertrauens. Ein guter Hausarzt sollte gut zuhören und sich in die Lage seiner Patienten versetzen können. Dies erfüllt Dr. Lammersdorf sehr kompetent. Seit mehr als 5 Jahren bin ich sehr zufrieden, was die Fachkompetenz in psychologischer und physiologischer Hinsicht betrifft. Bin von Beruf seit fast 30 Jahren examinierter Krankenpfleger und weiß, wovon ich spreche."  Mehr

5,6

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unmöglich.

Der Arzt warf mir vor, mir meine Krankheit einzubilden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wollte mir gegen meine Beschwerden nichts verschreiben. Eine Krankmeldung gab er nur zögerlich raus. Ich kam mir richtig verarscht vor. In der Nacht zuvor, hatte ich extreme Schmerzen im Brustbereich. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren bzw. einen Krankenwagen zu rufen. Eine Stunde ging das mit den Schmerzen. Laut Dr.Google tippe ich auf eine extreme Art von Sodbrennen , da ich eh Probleme mit dem Magen & auch dem Darm habe. Auf eine Bitte eine Magen & Darm Spiegelung machen zu wollen sagte der Arzt nur: Ich sei zu jung! Wie verantwortungslos ist dieser Arzt eigentlich?! Ich müsste mich eigentlich bei der Ärztekammer beschweren. Was haben Krankheiten mit dem Alter zu tun? Es wurde ein EKG gemacht und es wurde nichts weiter unternommen bzgl. der aufgetretenen Schmerzen. Ich werde mich bei einem anderen Arzt untersuchen lassen und eine Überweisung verlangen. Ich werde diese Spiegelungen machen denn ich weiß ich habe etwas. Dafür muss ich kein Medizin Studium absolviert haben. Unmöglich. Werde nie wieder dort hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt meines Vertrauens

Gerade in dieser hektischen und unpersönlichen Zeit strahlt er aus - Kompentenz, Ruhe und Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Algemeinmediziner

Ein Arzt der noch Hausbesuche macht, was heutzutage sehr selten ist, ich bin dort seit fast 20 Jahren Patientin und sehr zufrieden"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lammersdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lammersdorf.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's