Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.896 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jutta Benz

Ärztin, Internistin

weitere Standorte
0221/435611

Dr. Benz

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Werthmannstr. 1 c50935 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jutta Benz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Hämatologie & Intern. Onkologie

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Hohenlind

Bewertungen (5)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

05.05.2016
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetente Ärztin

Seit mehreren Jahren stets gut und kompetent behandelt und beraten

07.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und zugewandt

Seit 2012 werde ich, ich bin 86 Jahre alt, von Frau Dr. med. Benz betreut. Ich wurde hervorragend über die Chancen und Risiken der Chemotherapie aufgeklärt und während der ganzen Zeit durch sie und ihre Mitarbeiter hervorragend betreut. Auch jetzt, nachdem die Therapie, die ich Dank der guten Betreuung sehr gut überstanden habe, bleibe ich weiter unter Beobachtung und könnte bei Problemen jederzeit sofort einen Termin bekommen. Wenn Veränderung in meinem Befinden eintreten, soll ich mich sofort melden. Die Ansprache der Patienten ist immer sehr persönlich und außerordentlich geduldig. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin.

23.09.2013
1,0
1,0

besser geht\'s nicht!

freundlich, mitfühlend, kompetent, mutig genug wenn es sein muß auch schwierige Wege zu beschreiten,

30.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Phantastische Ärztin

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für einen genommen hat und einen so gut über die behandelnde Hrankheit aufgeklärt hat.

10.03.2010 • gesetzlich versichert
1,4
1,4

Höfflich, entgegenkommend aber auch das Personal sehr höflich.

Weitere Informationen

Profilaufrufe10.896
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Benz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler