Dr. med. Karl Maria Geisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Maria Geisen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karl Maria Geisen Facharzt für Innere Medizin

Hervorragende ganzheitliche Betreuung. Er nimmt sich ausreichend Zeit und redet sehr persönlich mit einem. Er weiß wann er weitere Spezialisten hinzuziehen muss.

Kompetent und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Maria Geisen Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Geisen ist ein wirklich ausgezeichneter Arzt. Hoch motiviert, klug, klar in seinem Denken und Handeln und seinen Beruf mit Leidenschaft ausübend. Er ist ein hervorragender Diagnostiker mit Blick auf den Körper und die Seele, das große Ganze abwägend ohne dabei anmaßend andere Fachbereiche betreffend zu sein. Familie und Freunde sind ebenfalls Patienten und sehr zufrieden. Dr. Geisen ist unser Hausarzt, einen besseren könnten wir nicht finden!

Großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Maria Geisen Facharzt für Innere Medizin

ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Geisen und bin von ihm und seinen Mitarbeiterinnen bestens behandelt worden. Ich bin erst durch das Ärzteblatt auf das Portal aufmerksam geworden, bin also vom Fach. Ich bin ein wenig entsetzt von den negativen Urteilen, die aus meiner Sicht unverständlich sind - teils widersprüchlich. Auch ich wurde an einem kompetenten Spezialisten verwiesen (aber eben nicht weitergereicht), dafür bin ich sehr dankbar - auch wenn ich nicht geheilt wurde - was man immer gerne hätte. Von Dr. Geisen und seinem Team werde ich kompetent begleitet und einfühlsam angeleitet mit meiner Krankheit zu leben und zu arbeiten.

Seit vielen Jahren Patient bei Dr. Geisen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Maria Geisen Facharzt für Innere Medizin

In meinem Alter habe ich schon viele Ärzte kennengelernt. Dr. Geisen und sein Praxisteam bieten in jeder Beziehung uneingeschränkt die beste ärztliche Betreuung, die man sich vorstellen kann. Deshalb, auch mit dieser Bewertungserneuerung nach weiteren 3 Jahren Hausarztbetreuung durch Dr. Geisen, bleibt meine Bewertung bei 'sehr gut' für alle Kategorien.

Empfehlung Dr. Karl Maria Geisen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Maria Geisen Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde von jameda gebeten, meine inzwischen drei Jahre alte, positive Bewertung von Dr. Karl Maria Geisen zu aktualisieren, was ich hiermit gerne tue. Die negativen Bewertungen kann ich auch nach mehreren Besuchen in nun fast zehn Jahren nicht nachvollziehen: so wurde ich noch auf expliziten Wunsch an einen anderen Facharzt weitergereicht, auch hatte ich wohl den Eindruck, dass sich Dr. Geisen für mich interessiert, er ist hier sogar sehr penibel und präzise und das kostet eben manchmal auch ein wenig Zeit. Kurzum: ich fühle mich sehr wohl dort.

Seit Jahren ein überaus korrekter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Maria Geisen Facharzt für Innere Medizin

Ich konnte bei diesem Arzt nicht feststellen, das er besonders viel Sachkenntnis hat, wenn es kritisch oder schwierig wurde, wurde man gleich weiter zu einem anderen Arzt weitergereicht und es muss auch immer genau dieser von Dr. Geisen genannte Arzt sein (!). Die meiste Zeit hat er sowieso von sich selber gesprochen und es dreht sich um ihn. Man muss also viel Zeit "investieren" . Beim Gang in die Praxis wird einem auch sofort klar, warum Herr Dr. Geisen Arzt geworden ist: Ansehen und der hohe Verdienst und bestimmt nicht die Liebe zur Medizin oder anderen zu helfen.

Von diesem "Arzt" ist unbedingt abzuraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Maria Geisen Facharzt für Innere Medizin

dr karl maria geisen hat meine tochter lena seit dem 4. lebensjahr bis in die pubertaet betreut und mir als mutter immer sehr gute tipps gegeben. lena leidet seit dem 4. lebensjahr an dem nephtozischen syndrom dank der hilfe von herrn dr geis der engmaschige urinkontrollen anorbnete kam es nur einmal zu einem rezidiv. ich moechte mich hiermit nochmal recht herzlich bei herrn doktor geisen bedanken und moechte doch ausdruecklich seine sprechstundenhilfe von dsmals frau kanis erwaehnen die ebenfalls pflichtbrwusst und empatisch mit gross und klein umgrht

hochintelligenter arzt mit empathie er hst das herz sm tichzigen fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Maria Geisen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Geissen. Er ist ausgesprochen gründlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Maria Geisen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit der Gründung der Praxis Patient bei Herrn Dr. Geisen und mehr als zufrieden. Den Bewertungen von zwei Patienten kann ich mich nicht anschließen. Die Empfehlungen anderer Kollegen war durch ihn immer sehr gut. Alles Kollegen, die sich auch auf der diagnostizierten Erkrankung sehr gut aus kannten. Im übrigen besucht Herr Dr. Geisen regelmäßig Fortbildungen und ist immer gut über neue Behandlungsmethoden oder neue Medikamente informiert. Ebenso verfügt er über neueste Untersuchungsgeräte.
Besonders ist auch das Praxisteam hervor zu heben. Wenn alle Ärzte so gut informiert wären und sich auch ausreichend Zeit nehmen würden wie er, hätten wir nicht solche Fehldiagnosen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Maria Geisen Facharzt für Innere Medizin

Unglücklicherweise muss ich mich einem der Vorredner anschliessen und möchte meine negativen Erfahrungen hier mitteilen, insbesondere auch was seine soziale Kompetenz betrifft. Herr Dr. Geisen mag ein guter Diagnostiker sein, menschlich ist er unter aller Kanone. Es hat den Anschein als wolle er die wohlsituierten Patienten (Kassenpatienten müssen woanders hin) bei der Stange halten. Es werden immer weitere, teils fragwürdige Therapien verordnet an denen er sehr gut verdient. Er hat grösste Probleme damit, Patienten an Kollegen anderer Fachrichtungen zu überweisen, da er sich selber als das Mass aller Dinge sieht. (Halbgott in Weiss) Darüber hinaus kenne ich mittlerweile mehrere Patienten, die sehr stark verunsichert diese Praxis verlassen haben mit Verdachtsdiagnosen, die sich hinterher zum Glück nicht bestätigt haben. Eine andere Bekannte wurde - ohne von ihm jemals gesehen worden zu sein - mit der Diagnose "Depression" versehen, was auch mehreren Dritten gegenüber geäussert wurde. Von Ärztlicher Schweigepflicht scheint Herr Dr. Geisen noch nichts gehört zu haben. Anstatt die Patienten zu beruhigen werden sie verunsichert.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben