Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Behle
Dr. Behle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Behle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Behle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karsten Behle

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Diabetologie, Akupunktur

Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid Dr. med. ...
Bonner Str. 205

Labordiagnostik
Hez-Kreislauf & Lungendiagnostik
Stressdiagnostik
Diabetologie

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Ich darf Ihnen auf den folgenden Seiten zeigen, wie ich Ihnen durch Vorsorgeuntersuchungen und medizinische Beratung die Zeit des Krankseins ersparen bzw. verkürzen und Ihnen dabei helfen kann, Ihre Gesundheit durch Untersuchungen, Alternativmedizin oder notfalls auch Operationen ...

1. Innere Medizin

2. Stoffwechseltherapie
  3. CheckUp und Vorsorge
  4. Bauch und Leber

Unsere Philosophie

Unglaublich, aber wahr: 70-80% aller Beschwerden und Krankheiten des Menschen lassen sich durch unser Verhalten beeinflussen!
Also ob und wieviel wir uns bewegen, was und wieviel wir essen, ob wir rauchen, wie risikofreudig wir sind. Der Einfluss dieser Faktoren bleibt, egal wie gut oder schlecht unsere Gene sind.
Das sind die bislang effektivsten Möglichkeiten, Krankheiten, aber auch deren Verschlimmerung, vorzubeugen. Das schafft so umfassend keine Tablette.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Behle

Bewertung vom 09.09.2019

Menschlich und kompetent

Bei Dr. Behle und seinem netten Team fühle ich mich als Mensch wahrgenommen und bestens betreut. Dr. Behle nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch und nett. Ich würde am liebsten mit allen medizinischen Anliegen zu ihm kommen. Auch speziellen Anliegen nimmt er sich an und antwortet z.B. per Mail. Danke für die tolle Betreuung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Behle

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich sehr. Ich möchte gerne noch anmerken: Sie sind auch mit allen klassischen Fragen der ...  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Kompetent, humorvoll, sympathisch

Man fühlt sich super aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

DER Facharzt meines Vertrauens ... und das seit einigen Jahren

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich zu Herrn Dr. med. Behle gewechselt und bin SEHR zufrieden. Über sein Netzwerk fühle ich mich bestens versorgt."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

erstbesuch-untersuchung

sehr freundlich, kompetent, klare aussagen und trotz längerer Untersuchungen sehr wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Modern, gründlich und versiert

Ich bin regelmäßig bei Herrn Dr. Behle zum check-up und bin sehr zufrieden. Er bedient sich moderner Methoden und kennt sich gut mit Ultraschall aus. Er hat aufgrund geringer Anzeichen eine Krankheit so früh diagnostiziert, dass diese mit entsprechender Medikation keine Auswirkungen haben wird. Allerdings sind nicht alle seine Behandlungsmaßnahmen erfolgreich einmal ging der Schuss auch nach hinten los... Generell ist er aber sehr erfahren und versiert und ich fühle mich bei ihm in guten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Behle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Behle.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019