Dr. med. Kerstin Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Kerstin Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schloßstr. 18, Bergisch Gladbach

Sind Sie Dr. med. Kerstin Ludwig?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich wieder durchschlafen und das lästige Sodbrennen gehört auch der Vergangenheit an. Die Magnet Resonanz Therapie bei Frau Dr. Ludwig hat mir sehr geholfen, die Symptome sind wie weggeblasen.

Schlafstörungen, Übersäuerung, Sodbrennenn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte seit der Kindheit mit Heuschnupfen zu kämpfen, weshalb ich regelmäßig im Frühjahr Antihistaminika einnehmen musste.

Vor 3 Jahren wurden die Beschwerden so stark, dass meine Lunge nach leichtem Sport angegriffen wurde und sich erst nach Monaten wieder regeneriert hatte. Seitdem habe ich zusätzlich eine Maske getragen, damit das nicht noch einmal passiert.
Trotz dieser Vorgeschichte war Frau Dr. Ludwig zuversichtlich, dass die Beschwerden schnell stark reduziert werden können.

Nach nur 4 Behandlungen mit Bioresonanztherapie bin ich nahezu beschwerdefrei ohne weitere Medikamente. Jetzt ist Sport endlich wieder möglich, ohne Angst vor chronischen Folgen.

Ich bin begeistert und freue mich so einen einfachen und effektiven Weg gefunden zu haben, mein Leiden zu beenden.

Allergiebeschwerden in kürzester Zeit im Griff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Ludwig ist eine sehr kompetente, einfühlsame und umfangreich gebildete Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht individuell auf die einzelnen Probleme ein. Ich fühle mich verstanden und ernstgenommen. Die Bioresonanz ist eine tolle Alternative, obwohl ich im Vorfeld sehr skeptisch war, hilft sie mir bei meinen diversen Problemen.

Tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Fr. Dr. Ludwig durch eine Ärztin empfohlen bekommen. Schon bei dem ersten Telefonat, habe ich ein gutes Gefühl und Vertrauen bekommen. Beim ersten Termin war ich sehr aufgeregt und habe meine Beschwerden unter Tränen schildern können. Fr. Dr. Ludwig ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie hat mir Schritt für Schritt erklärt welche Möglichkeiten es gibt und ich habe mich für die Bioresonanz-Therapie entschieden, was ich bis heute nicht bereue. Ich habe keine Beschwerden mehr!!!

Neue Erfahrung mit Bioresonanz Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Sehr kompetent und einfühlsam. Ich war bei Ihr erst wegen Stimmungsschwankungen, Lebensmittelunverträglichkeiten und starke Pollenallergie, die ich seit 10 Jahren hatte. Auch durch 5 Jahre Desensibilisierung hat sich meine Allergie nur gemäßigt verbessert. Durch Ihre Behandlung bin ich nach kurzer Zeit beschwerdefrei und kann wieder alles essen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und nimmt sie ernst. Sie versucht wirklich ihnen zu helfen. Ich vertraue ihr zu 100%. Sie bezieht mich immer mit ein und erklärt jeden Schritt genau und verständlich. Sie ist immer für einen da. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Frau Dr. Ludwig ist freundlich, nimmt sich Zeit und geht individuell und kompetent auf die Beschwerden ein. Lange Wartezeiten gibt es auch nicht.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ludwig ist freundlich, geduldig und kompetent, die Praxis ist modern und licht, einfach zum wohlfühlen.
Bin hoch zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Ludwig. Meine akuten Beschwerden, durch einen Oberschenkelhalsbruch mit anschließender Zerrung verursacht, wurden zuerst drastisch gelindert, sind dann rasch abgeklungen.
Die anschließend aufgetretene Zosterneuralgie, die mir größte Schmerzen bereitete, ist verschwunden, Dank der Bioresonanztherapie, eine einfache aber wirkungsvolle Methode gesundheitliche Probleme ohne schlucken von Medikamenten zu beheben.
Danke Frau Dr. Ludwig!
Bleibe weiter in Behandlung zur Stabilisierung meiner angeschlagenen Gesundheit.

Bioresonaz wirkt Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einem ausführlichen Gespräch und Aufklärung was mit mir während der Hypnose passiert, habe ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen. Mein Ziel war, gesund auf einen längeren Zeitraum abzunehmen, ohne das ich mich quäle. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich habe gut abgenommen und kann mein Gewicht problemlos halten. Kein ständiger Hunger mehr, keine Gelüste mehr auf Süßigkeiten und ich habe wieder gelernt normale Mengen zu essen. Durch die Hypnose konnte ich meine Ernährung sehr gut umstellen und ich habe nicht das Gefühl auf irgendetwas zu verzichten. Noch zu erwähnen wäre, dass ich den Willen mitgebracht habe und mich auf die Hypnose eingelassen habe. Frau Dr. Ludwig ist sehr einfühlsam und hat mich mit viel Ruhe durch die Hypnose begleitet.

Gewichtsreduktion durch Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Ich war schon bei Frau Dr. Ldwig Patientin als sie noch in Holweide war und bin ihr liebend gern auch in die Sudermanstr gefolgt, da ich noch nie so zufrieden mit einer Hausärztin war. Sie nimmt sich regelmäßig viel Zeit und geht auf jedes physische Symptom, aber auch auf den gesamten Seelischen Haushalt ein. Sie ist darauf bedacht immer eine Homöpathische Lösung und Ergänzung für die Behandlung zu finden. Ich fühle mich mehr als nur wohl, da immer das Gesamtbild betrachtet wird. Außerdem hat sie meiner Meinung nach ein unglaubliches Talent dafür, Kleinigkeiten mit großer Wirklung zu finden. Sie bemerkt demnach immer, wenn es mir nicht gut geht, da sie sich sämtliche relevanten Details merken kann.
Das Praxis Umfeld generell ist sehr freundlich und kompetent.

Ich kann Frau Dr. Ludwig nur wärmstens weiterempfehlen.

Unglaublich Kompetente und Einfühlsame Homöopathin und Allgemeinmedizinerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Ich bin Fr. Dr. Ludwig vom Kölner Süden in die Innenstadt 'gefolgt', da ich so eine wunderbare Ärztin nicht so schnell wiederfinden werde.
Sie nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und fragt die richtigen Fragen.
Das neue Praxisumfeld mit den Sprechstundenhilfen ist fröhlich, wertschätzend und freundlich.
Wenn man schon einen Arzt braucht, dann doch bitte genau so!

trifft ihre Entscheidungen wohlüberlegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben