Dr. med. Klaus Schmidt-Thome

Arzt, Allgemeinmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Schmidt-Thome

Arzt, Allgemeinmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Stadtwaldgürtel 3250931 Köln
Sind Sie Dr. med. Klaus Schmidt-Thome?

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Mitochondriale Medizin

Dr. Schmidt-Thome ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Köln

16.11.2019

Colon Hydrotherapie

Mit dem Arzt bin ich eigentlich zufrieden. Er gibt sich mehr Mühe und Zeit als die meisten anderen. Meine große Enttäuschung war die Colon Hydrotherapie. Besser gesagt, nicht die Therapie selbst, sondern die Therapeutin. Diese gibt sich wenig Mühe (kaum Bauchmassage) und noch schlimmer ist ihre pampige Art. Bei so einem Job müsste die Therapeutin mit dem Patient/Kunden anders umgehen.

24.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Man fühlt sich mehr als gut aufgehoben.

Tolle Praxis, 3 sehr kompetente Ärzte die sich auch Zeit nehmen.

Hier bekommt man nicht das Gefühl man sei eine Nummer. Super !

Sehr freundliches Personal besonders im Labor und am Empfang.

Man kümmert sich echt um einen.

12.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich bestens aufgehoben - tolle Praxis!

Leider bin ich aus Köln weggezogen und auf der Suche nach einem neuen Hausarzt fehlt mir die Stadtwald-Praxis zunehmend.

Dort hat man sich einfach wohlgefühlt. Angefangen beim freundlichen Empfang und den extra-schönen Praxisräumen. Die Praxismanagerinnen wissen was zu tun ist, sind stets freundlich und behalten den Überblick!

Herr Schmidt-Thome, aber auch die anderen Ärztinnen (damals waren es zwei Frauen) sind sehr nett und kompetent. Besonders gefiel mir der gelungene Mix aus Schul- und alternativer Medizin. Sofern mein Krankheitsbild es zuließ, wurde mir mit Eigenblut-Therapie und homöopathischen Mitteln bestens geholfen. Aber auch in der Schulmedizin fühlte man sich immer bestens und ausgiebig beraten.

Alles in allem kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Das liebenswerte kölsche Jeföhl und das "Mädschje, wo dat et dann wieh?" fehlt mir jetzt schon...

17.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Praxis mit umfassendem Angebot und kompetentem Ärzteteam - sehr zu empfehlen

Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. (Sonst würde ich nicht dahin gehen.)

Dr. Schmidt Thomé und seine Kollegen habe ich immer wieder als freundliche, zugewandte und kompetente Ärzte erlebt, die sich Zeit nehmen und mir, zusammen mit dem schnell reagierenden, erfahrenen Personal im Empfangsbereich, mehrfach wirklich geholfen haben.

Ich kann die Praxis und die manchmal unkonventionelle aber erfrischende Art ihrer Führung nur empfehlen.

12.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Erster Kontakt zur ganzheitlichen Medizin

Zu Dr. Schmidt-Thome' kam ich aufgrund einer Empfehlung. Es war mein erster Kontakt zu der von Dr. Schmidt-Thome' vertretenen Philosophie der ganzheitlichen Betrachtung des Patienten, der ich zunächst zurückhaltend gegenüber stand. Seine Art, auch die Schulmedizin nicht zu vergessen, haben mich überzeugt. Er hat mir in einer komplizierten Gesundheitfrage überzeugend geholfen.

Dr. S-T. ist einer der wenigen Ärzte, der sich Zeit für den Patienten nimmt und ihm zuhört.

Letzte Aktualisierung15.05.2019